DatumUhrzeitTeam 1Team 2Erg.Gruppe
30.11. 16:00 ZDF beendet🇹🇳 TUN🇫🇷 FRA1:0 LivetickerGrp. D
30.11. 16:00 MagentaTV beendet🇦🇺 AUS🇩🇰 DEN1:0 LivetickerGrp. D
30.11. 20:00 ZDF LIVE🇵🇱 POL🇦🇷 ARG0:1 LivetickerGrp. C
30.11. 20:00 MagentaTV LIVE🇸🇦 SAD🇲🇽 MEX0:1 LivetickerGrp. C

Fußball heute live 7.6. * Länderspiel: Deutschland – England 1:1

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat heute am Dienstag, den 7. Juni 2022, ihr 1.Länderspiel gegen England in der Allianz Arena. Es ist die Neuauflage des EM 2021 Achtelfinals, das England mit 2:0 gewinnen konnte. Das zweite Spiel der Gruppe lautet Italien gegen Ungarn. Die ungarische Fußball-Nationalmannschaft ist Tabellenführer in Gruppe A3 nach dem sensationellen Sieg gegen England.

Update: Internationale Pressestimmen und Stimmen zum Länderspiel Deutschland gegen England

Fußball heute am 07.06.2022

David Southgate und Hans-Dieter Flick – die beiden Trainer für das Länderspiel Deutschland gegen England in München am 7.6.2022 (Photos by Filippo MONTEFORTE and STUART FRANKLIN / various sources / AFP)

Außerdem gibt es heute das WM 2022 AFC Qualifikation Finale zwischen VAE und Australien um 20 Uhr. Weitere Länderspiele gibt es in den Nations-League-Gruppen B3 und C1. Die Live-Übertragungen der Spiele sind auf DAZN. Die Anstoßzeiten sind 18 Uhr und 20:45 Uhr. Deutschland gegen England kommt bei ZDF live ab 20:15 Uhr.

Liveticker heute
Fußball heute: Länderspiel Deutschland gegen England
Fußball heute: Länderspiel Deutschland gegen England

Liveticker Nations League heute

DatumUhrzeitHeimErg.Aus.Liga / Gr.
07.06.18:00🇫🇮 Finnland2:0🇲🇪 MontenegroB / 3
07.06.20:45🇩🇪 Deutschland1:1🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 EnglandA / 3
07.06.20:45🇮🇹 Italien2:1🇭🇺 UngarnA / 3
07.06.20:45🇧🇦 Bosnien 1:0🇷🇴 RumänienB / 3
07.06.20:45🇫🇴 Färöer Inseln0:1🇱🇺 LuxemburgC / 1
07.06.20:45🇱🇹 Litauen0:6🇹🇷 TürkeiC / 1

22:50 Uhr –  Ein leistungsgerechtes 1:1. Die Umstellungen von Flick waren gut, die Mannschaft hat sich gesteigert, die Torausbeute hätte besser sein können. Am Samstag Abend dann das Spiel gegen Ungarn.

22:34 Uhr –  86.Spielminute – Schlotterbeck holt Kane von den Füßen – Elfmeter! Schiri prüft, es dauert ein paar Minuten. Kane schießt selbst! Der Trifft! 1:1.

22:34 Uhr – 83.Spielminute – für ein paar minuten darf Leroy Sané sein Können unter Beweis stellen, Gündogan geht vom Platz.

22:27 Uhr – 76.Spielminute: Manuel Neuer rettet die Führung! Aber auch Müller und Werner mit einer Topchance! Danach kommt Goretzka für einen umtriebigen Müller.

22:16 Uhr – 63.Spielminute – 1.Wechsel für Deutschland. Hofmann und Musiala raus, Werner und Gnabry kommen rein!

22:02 Uhr – 50.Spielminute – 1:0 für Deutschland durch Hofmann nach Zuspiel von Kimmich!

21:55 Uhr – 2.Hälfte läuft!

21:40 Uhr – 0:0 zur Halbzeit, Das Spiel hätte einige Tore verdient gehabt. Viele Chancen, vor allem Jamal Musiala gefällt sehr gut!

21:32 Uhr – 8 Minuten Nachspielzeit nach einigen Verletzungsunterbrechungen. Neuer mit einer Glanztat und hält das 0:0 fest!

21:25 Uhr – Knapp 40 Minuten gespielt, die deutsche Elf mit ein paar guten Aktionen, Hofmann, Havertz, Musiala und Müller machen Dampf!

21:10 Uhr – 1:0 für Deutschland durch Jonas Hofmann? Nein, abseits, aber toll herausgespielt und an Pickford vorbei ins Tor. Das Tor wird geprüft vom Videoschiedsrichter. Abseits, kein Tor für Deutschland!

21:00 Uhr – Nach einer Kollision mit Schlotterbeck muss Kalvin Philipps verletzt raus, BVB Star Bellingham kommt für ihn.

20:55 Uhr – Nach 10 Minuten: Ein munteres Spiel, Havertz und Müller mit zwei Abschlüssen, doch auch die Three Lions zeigen ihre Offensivstärke.

20:45 Uhr – Nationalhymnen, Kniefall, dann geht es schon los! Man beachte die deutschen EM-Trikots der Damen!

20:30 Uhr – Bundestrainer Flick im Interview. 7 Änderungen in der Startaufstellung, dazu der Bundestrainer: Es wäre keine Konsequenz aus dem Italienspiel, sondern er wolle routieren, man habe einen breiten Kader, es seien schließlich vier Länderspiele nach einer langen Saison zu absolvieren. Andere Mannschaften würden das auch praktizieren.

20:25 UhrIm ZDF geht jetzt die TV-Übertragung los.

20 Uhr – Die Aufstellungen sind da!

Bundestrainer Hansi Flick hat seine Mannschaft gegen England heute auf sieben Positionen im Vergleich zum Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Italien geändert. Neben David Raum, Lukas Klostermann und Nico Schlotterbeck in der Defensive rücken offensiv Jonas Hofmann, Jamal Musiala, Ilkay Gündogan und Kai Havertz ins Team.

Aufstellung Deutschland gegen England am 7.6.2022
Aufstellung Deutschland gegen England am 7.6.2022

19:45 Uhr -Die Aufstellung von Italien gegen Ungarn ist da! Wir haben diese unten eingefügt.

Mancini nimmt im Vergleich zum Spiel gegen Deutschland einige Änderungen vor. Gnonto wird voraussichtlich als ‘falsche 9’ zwischen Politano und Raspadori spielen. Barella kehrt ins Mittelfeld zurück und spielt neben Cristante und Pellegrini, während Calabria und Spinazzola die Außenverteidiger sind.

Ungarn nimmt im Vergleich zum Sieg gegen England am Wochenende nur einen Wechsel vor, und zwar im Tor, wo Dibusz Gulácsi ersetzt.

18 Uhr – Das 1.Spiel des Abends zwischen Finnland und Montenegro läuft!

Deutschland gegen England – Holt Deutschland den ersten Sieg der Saison?

DatumUhrzeitHeimErg.Aus.Liga / Gr.
07.06.20:45🇩🇪 Deutschland1:1🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 EnglandA / 3
07.06.20:45🇮🇹 Italien2:1🇭🇺 UngarnA / 3

Deutschland gegen England – der nächste Fußball-Klassiker der noch jungen Karriere als Bundestrainer für Hansi Flick. Gelingt diesmal der erste Sieg gegen einen der großen Gegner? Die Buchmacher sehen Deutschland vorne: Für einen Sieg gibt es eine 2.25 und für eine Niederlage gegen England gibt es eine 3.25.

Deutschland und England wollen es heute besser machen nach dem für beide Teams enttäuschenden 1. Spieltag. Deutschland kam in Italien nur zu einem 1:1-Unentschieden – Bundestrainer Flick sah „zu viele Fehler“. Weiterhin verlor England sogar völlig überraschend das Auswärtsspiel in Ungarn.

Die Länderspielbilanz des Duells Deutschland gegen England ist fast ausgeglichen mit leichten Vorteilen für England. Insgesamt gab es 37-mal das Länderspiel Deutschland gegen England. Deutschland gewann 15-mal und England gewann 17-mal bei 5 Unentschieden. In Pflichtspielen war Deutschland allerdings besser. Von 12 Spielen gewann Deutschland 6-mal und England nur 4-mal. Insgesamt schoss England deutlich mehr Tore – 80:55 lautet das Torverhältnis.

Italien gegen Ungarn – Landet Ungarn den nächsten Coup?

Das Länderspiel Italien gegen Ungarn ist auf dem Papier eine klare Angelegenheit. Italien ist hoher Favorit auf den Sieg mit einer Wettquote von 1.50. Hingegen kommt Ungarn lediglich auf eine 7.25 Siegquote.

Allerdings konnte die ungarische Nationalmannschaft am ersten Spieltag bereits einen unerwarteten Sieg einfahren – vielleicht gelingt heute die nächste Überraschung. Bisher gab es 33 Länderspiele zwischen der ungarischen und der italienischen Nationalmannschaft. Italien holte 16 Siege, Ungarn nur 8. Außerdem gab es 9 Remis.

Aufstellung Italien gegen Ungarn
Aufstellung Italien gegen Ungarn

Tabelle Liga A, Gruppe 3

#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇮🇹 Italien63218:7+111
2🇭🇺 Ungarn63128:5+310
3🇩🇪 Deutschland614111:9+27
4🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England60334:10-63

UEFA Nations League 2022/23: Wer spielt heute in den anderen Ligen?

Heute am 7. Juni 2022 gibt es Länderspiele in den Nations-League-Gruppen B3 und C1. In Gruppe B3 spielt Tabellenführer Montenegro in Finnland. Außerdem spielt Bosnien-Herzegowina gegen Rumänien. Weiterhin spielen in Gruppe C1 Färöer gegen Luxemburg und Litauen gegen die Türkei. Die türkische Nationalmannschaft ist Favorit auf den Gruppensieg und kann heute den nächsten Sieg einfahren.

VAE gegen Australien – Wer kommt ins WM 2022 Playoff Finale?

Im Länderspiel VAE gegen Australien geht es um eines der verbliebenen WM 2022 Tickets. Die beiden Nationalmannschaften ermitteln heute den Playoff-Finalteilnehmer des asiatischen Verbands AFC. Der Sieger spielt gegen Peru um die WM-Teilnahme. Australien konnte 3 von 5 Spielen gegen VAE gewinnen und ist heute wieder favorisiert. Die Wettquote für einen Australien-Sieg liegt bei 1.75.

Wer überträgt heute Fußball live?

Die Heimspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der UEFA Nations League 2022/23 werden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Deutschland gegen England kommt heute am 20:15 Uhr im ZDF. Moderatorin ist Katrin Müller-Hohenstein. Als Experte ist Christoph Kramer mit dabei. Kommentator des Spiels aus der Allianz Arena München ist Béla Réthy.

Das WM 2022 Playoff Vereinigte Arabische Emirate gegen Australien läuft bei Sportdigital – DAZN zeigt ebenfalls den Sportdigital-Stream. Sportdigital ist ab 19:50 Uhr auf Sendung.

Die weiteren Länderspiele der UEFA Nations League 2022/23 kommen heute am 7. Juni 2022 live auf DAZN. Der Streaming-Sender DAZN ist live um 18 Uhr und 20:45 Uhr am Start. Folgende Nations-League-Spiele werden mit deutschem Kommentar live auf DAZN gezeigt:

  • A3: Italien – Ungarn (20:45 Uhr) – Kommentator: Flo Hauser