Fußball heute ZDF live * Länderspiel Deutschland gegen England – TV-Übertragung & ZDF Livestream

Länderspiele zwischen Deutschland und England sind seit 1908 echte Klassiker – wir erinnern uns an der spektakuläre 0:2 gegen England bei der vergangenen UEFA EURO 2021, dem letzten Spiel des Bundestrainers Jogi Löw. Heute geht es um 20:45 Uhr um weitaus weniger, denn nur die Sommer-Nations League steht an. Nach einem 1:1 gegen Italien kann der neue Bundestrainer heute zeigen, dass er auch gegen große Gegner gewinnen kann. Um 20:25 Uhr beginnt die TV-Übertragung im ZDF mit  Katrin Müller-Hohenstein, Christoph Kramer und Béla Réthy als Kommentator.

Update: Internationale Pressestimmen und Stimmen zum Länderspiel Deutschland gegen England

Wo läuft heute Deutschland Fußball?

Fußball heute: Länderspiel Deutschland gegen England
Fußball heute: Länderspiel Deutschland gegen England

Wo läuft heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England im TV?

Das ZDF zeigt heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England im Free-TV ab 20:45 Uhr. Die Vorberichterstattung im ZDF läuft ab 20:15 Uhr mit der bekannten Katrin Müller-Hohenstein als Moderator und TV-Experte Gladbach-Profi und Weltmeister Christoph Kramer. Beide werden auf das Spiel einstimmen, am Spielfeldrand wird dann kurz vorher noch Bundestrainer Hansi Flick im Interview zu sehen sein.

Wann beginnt heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England im ZDF?

Die UEFA hat schon seit einiger Zeit festgelegt, dass viele Fußball-Spiele um 20:45 Uhr in Europa starten. So beginnt auch das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England um diese Uhrzeit. Eine halbe Stunde vorher startet die TV-Übertragung live aus München.

Wer kommentiert heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England?

Béla Réthy wird das Länderspiel gegen England ab 20:45 Uhr kommentieren. Wir kennen ihn von zahlreichen Länderspielen, Weltmeisterschaften und der letzten Europameisterschaft. Nach der WM 2022 in Katar wird er in Rente gehen.

Wer moderiert heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England?

Katrin Müller-Hohenstein als Moderator sowie TV-Experte und Gladbach-Profi / Weltmeister Christoph Kramer haben sich als Kommentatoren-Duo bewährt.

Wie kann ich im RTL Livestream das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England sehen?

Das Länderspiel läuft heute im TV-Programm im Zweiten Deutschen Fernsehen. Im Internet kann man das Spiel in der ZDF-Mediathek kostenlos anschauen, somit kann man auch das Spiel auf dem Handy oder Tablet unterwegs sehen.

Welcher Sender zeigt Fußball heute?

Der öffentlich-rechtliche Sender ZDF zeigt das Fußball-Nations League Spiel Deutschland gegen England ab 20:45 Uhr heute im TV. Um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung.

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P