Fußball heute 17.7. Ergebnisse * Fußball Frauen EM 2022 Viertelfinale ** Wer spielt im Frauenfußball heute?

Heute Abend geht es bei  der Frauen Fußball Europameisterschaft 2022 in England in den 3.Spieltag der Vorrunde in der EM Gruppe C. Während die Frauen der Schwedischen Nationalmannschaft sich auf das EM-Viertelfinale schon fast freuen dürfen – sie benötigen ein Unentschieden gegen Portugal – gibt es im 2.Spiel der Gruppe einen Zweikampf zwischen der Schweiz und der Niederlande. In dieser Gruppe kann noch jedes Team weiterkommen, doch Schweden und die Niederlande sind mit jeweils vier Punkten in der Pole-Position. Beide Spiele werden heute ab 18 Uhr nicht im Free-TV, sondern nur im ZDF Livestream und auf DAZN gezeigt.

Update 20 Uhr: Schweden gewinnt diese Gruppe, auch die Niederlande zieht ins EM-Viertelfinale ein!

Fußball heute 17.7. Ergebnisse - Fußball Frauen EM 2022 Viertelfinale ** Wer spielt im Frauenfußball heute?
Fußball heute 17.7. Ergebnisse – Fußball Frauen EM 2022 Viertelfinale ** Wer spielt im Frauenfußball heute?
  • EM Spielplan vom 6.7. bis 31.7.2022 in England
  • 4 Vierergruppen spielen in der EM-Vorrunde
  • Favoriten: Frankreich, England, Deutschland, Schweden, Niederlande
  • Gruppenersten und Gruppenersten ziehen ins EM-Viertelfinale ein
  • Deutschland im EM-Viertelfinale gegen Österreich
DatumTeam 1Erg.Team 2Spielphase
17.07.2022🇨🇭 Schweiz1:4🇳🇱 NiederlandeVorrunde
17.07.2022🇸🇪 Schweden5:0 🇵🇹 PortugalVorrunde
Liveticker heute

Liveticker Frauenfußball heute

19:50 Uhr – 5:0 für die Schweden! Niederlande gibt richtig Gas, am Ende steht es 4:1 ! Schweden ist Gruppensieger, Holland die Nummer 2! Dadurch steht das EM-Viertelfinale fast fest! Frankreich spielt gegen die Niederlande, Schweden gegen den Zweiten der Gruppe D, die erst  morgen ermittelt werden!

19:24 Uhr – 5:0 für die Schwedinnen – doch Abseitstor! Diese sind nun jetzt erst in Torlaune!

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

19:20 Uhr – Der Torregen geht weiter, Schweden erhöht auf 4:0, die Niederlande geht in Führung, die Schweiz gleicht kurz danach wieder aus! Es bleibt spannend!

18:45 Uhr – Schweden führt zur Halbzeit mit 3:0 durch einen Doppelpack von Filippa Angeldal und einem Tor von Costa. Damit wäre Schweden weiterhin Tabellenführer. Im 2.Spiel steht es noch 0:0. Bleibt es so, wären die Niederlande Tabellenzweiter.

18 Uhr – Es geht auf den beiden Plätzen los!

Das EM Viertelfinale 2022 der Frauen

DatumTeam 1Erg.Team 2Spielphase
20.07.2022🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England2:1🇪🇸 SpanienViertelfinale
21.07.2022🇩🇪 Deutschland2:0🇦🇹 ÖsterreichViertelfinale
22.07.2022🇸🇪 Schweden1:0 🇧🇪 BelgienViertelfinale
23.07.2022🇫🇷 Frankreich1:0 🇳🇱 NiederlandeViertelfinale

EM-Spiele heute – Wer spielt heute?

Bei der Frauen-Europameisterschaft spielen heute am 3.Spieltag um 18 Uhr parallel Schweiz gegen die Niederlande und Schweden gegen Portugal. Schweden ist nach dem Sieg gegen die Schweiz und dem Unentschieden gegen die Niederlande schon fast im EM-Viertelfinale. Gegen Portugal muss nur ein Unentschieden her. Auf den Plätzen 2 bis 4 ist alles offen – jeweils einen Punkt haben die Teams auf dem Konto, die Niederlande nach dem letzten 3:2 ebenso mit 4 Punkten auf Platz 2.

Gegner ist für den Tabellenzweiten im EM-Viertelfinale am kommenden Mittwoch das Team der Französinnen. Der Gruppensieger spielt gegen den Zweiten der Gruppe D, die erst morgen spielen werden.

Am Mittwoch geht es dann mit dem EM-Viertelfinale in die K.o.Runde.

#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇸🇪 Schweden32108:2+67
2🇳🇱 Niederlande32108:4+47
3🇨🇭 Schweiz30124:8-41
4🇵🇹 Portugal30124:10-61

Wer zeigt heute die Frauen EM im Live TV?

Am dritten Spieltag der Fußball-EM treffen in EM-Gruppe C die Schweiz auf die Niederlande sowie Schweden und Portugal (in Wigan&Leigh) aufeinander. Dabei werden beide Spiele nur im Livestream auf zdf.de. gezeigt. Auch DAZN zeigt beide Spiel im Internet. Die Übertragung aus Wigan&Leigh im ZDF kommentiert Gari Paubandt, das 2.Spiel der Schweizerinnen gegen die Niederländerinnen wird Oliver Schmidt im Livestream, kommentieren.

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P