Inhaltsverzeichnis - das findest du hier
Bittere Nachrichten für den FC Bayern: Mittelfeld-Talent Aleksandar Pavlović muss weiter pausieren. Ein hartnäckiger Infekt setzt den 20-Jährigen außer Gefecht – und seine Rückkehr auf den Platz bleibt ungewiss.

Pavlović fehlt auch gegen Bochum und Leverkusen
Der FC Bayern bestätigte am Freitag, dass Pavlović „bis auf Weiteres“ nicht zur Verfügung steht. Bereits in den letzten Partien gegen den VfB Stuttgart (3:1) sowie im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayer Leverkusen (3:0) fehlte der Youngster. Nun ist klar: Auch das Bundesliga-Duell gegen den VfL Bochum und das Rückspiel in Leverkusen muss Bayern ohne ihn bestreiten.
Kompany hält sich bedeckt
Trainer Vincent Kompany bestätigte den Ausfall, wollte sich zu den medizinischen Details jedoch nicht äußern. „Ich möchte nicht alles Medizinische in der Öffentlichkeit besprechen“, erklärte der Belgier und verwies darauf, dass genaue Informationen von den Vereinsärzten oder Pavlović selbst kommen müssten.
Länderspielpause als Hoffnungsschimmer?
Nach den Spielen gegen Bochum und Leverkusen wartet noch das Auswärtsspiel bei Union Berlin (15. März), bevor die Bundesliga in die Länderspielpause geht. Ob Pavlović bis dahin wieder fit ist, bleibt fraglich. Die Pause könnte ihm jedoch die nötige Zeit geben, um sich vollständig zu erholen – und nach der Unterbrechung wieder eine Rolle im Bayern-Mittelfeld zu spielen.
