Inhaltsverzeichnis - das findest du hier
Inter Mailand – Feyenoord: Setzt Inter den nächsten Schlag?
Das Giuseppe-Meazza-Stadion ist bereit für eine heiße Champions-League-Nacht! Am Dienstagabend (21:00 Uhr) will Inter Mailand gegen Feyenoord Rotterdam den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen. Nach dem souveränen 2:0-Hinspielsieg stehen die Italiener mit einem Bein in der nächsten Runde – doch die Niederländer werden sich nicht kampflos ergeben.

Inter mit Rückenwind – Feyenoord braucht ein Wunder
Simone Inzaghis Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen. Nicht nur der Hinspielsieg spricht für die Nerazzurri, auch die Form in der Liga: Der jüngste 3:2-Erfolg gegen Monza zeigte erneut die offensive Durchschlagskraft des Teams. Vor allem Lautaro Martínez und Marcus Thuram könnten den Unterschied machen.
Und Feyenoord? Die Niederländer stehen mit dem Rücken zur Wand. Ein 0:2-Rückstand im Hexenkessel von Mailand – das ist eine Herkulesaufgabe. Trainer Arne Slot muss die richtige Balance finden: Volles Risiko nach vorne oder doch erstmal auf Stabilität setzen? Klar ist: Ohne schnelle Tore sinkt die Minimalchance auf eine Sensation.
Mailänder Festung – oder Feyenoords große Stunde?
Die Statistik spricht gegen die Gäste: Inter ist in dieser Saison zu Hause eine Macht und hat nur eines der letzten zwölf Champions-League-Spiele im eigenen Stadion verloren. Doch Fußball schreibt seine eigenen Geschichten – und genau darauf hofft Feyenoord.
Ein harter Fight, heiße Duelle und vielleicht sogar eine Überraschung? Alles ist angerichtet für eine emotionale Nacht in Mailand.
Live dabei?
- Übertragung: DAZN (in Österreich auf Sky)
- Anstoß: 21:00 Uhr
- Free-TV? Leider nein.
 
				 
				 
			 
									 
									 
										 
									 
										 
									 
										 
			