DatumUhrzeitTeam 1Team 2Erg.Gruppe
02.12.16:00 Magenta live🇰🇷 KOR🇵🇹 POR-:- LivetickerGrp. H
02.12.16:00, ZDF live🇬🇭 GHA🇺🇾 URU-:- LivetickerGrp. H
02.12.20:00 Magenta live🇨🇲 CAM🇧🇷 BRA-:- LivetickerGrp. G
02.12.20:00, ZDF live🇷🇸 SRB🇨🇭 SUI-:- LivetickerGrp. G

DAZN Fußball heute ** Ergebnisse ** Länderspiele: Niederlande & Argentinien qualifiziert!

DAZN Fußball live heute ab 20:45 Uhr: Heute wird es nochmals richtig spannend in der WM 2022 Quali!. Während Deutschland schon für die WM 2022 Endrunde qualifiziert ist, zittern einige anderen Teams in der UEFA European Qualifiers um einen der begehrten 13 Starterplätze als WM-Teilnehmer 2022. Alle Länderspiele kann man beim Streaminganbieter DAZN heute ab 20:45 Uhr sehen. Die ARD und das ZDF gehen ja schon lange leer aus und übertragen nur noch Freundschaftsspiele der deutschen Nationalelf. Wir sagen dir alles zu den Fernsehübertragungen der Länderspiele auf DAZN heute am Dienstag, 16.11. am 10.Spieltag der WM-Quali. Wer die WM-Teilnahme schon sicher hat, liest du hier.

DAZN Fußball heute live: Länderspiele am Montag * WM 2022 Qualifikation: Übertragung, Uhrzeit, Ergebnisse
DAZN Fußball heute live: Länderspiele am Montag * WM 2022 Qualifikation: Übertragung, Uhrzeit, Ergebnisse

Alle WM 2022 Qualifikationsspiele heute live auf DAZN

News & Ergebnisse

Niederlande & Argentinien qualifizieren sich für die WM 2022 Endrunde!

23 Uhr – In Südamerika hat sich Argentinien nach Brasilien als 2.Team qualifiziert!

22:28 Uhr – Mit Holland fahren wir zur WM? Die Befreiung in Rotterdam, Bergwjn gelingt in der 84.Minute das 1:0 für Oranje!

22:20 Uhr -Noch zehn Minuten zu spielen, die Türkei führt nun mit 2:1, die Niederlande hält ein 0:0. Ein Tor von Norwegen entscheidet alles!

21:35 Uhr – Halbzeit! Stand jetzt wäre die Niederlande dabei, die Türkei zweiter. In der Gruppe D wäre Finnland zweiter, in E wäre Wales in den Playoffs.

21:08 Uhr -Die Türkei gleicht aus! In Amsterdam steht es noch 0:0 im Parallelspiel. Damit wäre die Türkei wieder Tabellenzweiter.

21:00 Uhr -Die Türkei liegt bereits zurück!

20:45 Uhr -Anpfiff zu den letzten WM-Quali-Spielen des 10.Spieltags.

20 Uhr – Die Aufstellungen der heutigen Spiel sind da. Hier die wichtigsten des Abends!

Aufstellung von Niederlande gegen Norwegen

Aufstellung von Niederlande gegen Norwegen
Aufstellung von Niederlande gegen Norwegen

Aufstellung von Montenegro gegen die Türkei

Aufstellung von Montenegro gegen die Türkei
Aufstellung von Montenegro gegen die Türkei

 

Aufstellung von Finnland gegen Frankreich

Aufstellung von Finnland gegen Frankreich
Aufstellung von Finnland gegen Frankreich

Niederlande, Türkei und Norwegen kämpfen um das WM-Ticket!

Heute am 10. Spieltag der WM 2022 Qualifikation haben unter anderem Belgien und Frankreich ihr letztes Spiel der WM-Qualifikation. Frankreich spielt in Finnland und Belgien spielt in Wales. Außerdem gibt es in Gruppe G zwei Entscheidungsspiele um das WM-Ticket für Katar. Niederlande spielt gegen Norwegen und Montenegro spielt gegen die Türkei. In dieser Gruppe ist die Ausgangslage sehr spannend, da noch Niederlande, Türkei und Norwegen auf den ersten Platz kommen können.

DAZN Fußball heute * Länderspiele am Dienstag * Niederlande, Türkei & Norwegen in der WM-Quali
DAZN Fußball heute * Länderspiele am Dienstag * Niederlande, Türkei & Norwegen in der WM-Quali

WM 2022 Gruppe G – DAZN live

In WM 2022 Quali-Gruppe G gibt es einen Dreikampf um den ersten Platz und die direkte WM-Teilnahme. Die beste Ausgangsposition hat die Niederlande mit 20 Punkten vor Türkei und Norwegen mit jeweils 18 Punkten. Am 10. Spieltag können noch alle drei Teams auf den ersten Platz kommen. Die Länderspiele heute lauten Niederlande gegen Norwegen und Montenegro gegen Türkei. Die Türkei mit dem deutschen Trainer Stefan Kuntz benötigt einen Sieg gegen Montenegro und einen Sieg Norwegens, um an der Niederlande vorbeizukommen. Außerdem könnte Norwegen mit einem hohen Sieg an der Türkei vorbeiziehen, selbst wenn die Türkei ihr Spiel gewinnt.

WM 2022 Gruppe D – DAZN live

Keine große Spannung mehr in der WM Gruppe D: Frankreich ist durch, Ukraine und Finnland kämpfen im Fernduell um Platz 2, wobei die Finnen die Franzosen empfangen.

WM 2022 Gruppe E – DAZN live

Belgien ist durch, um Platz 2 kämpfen Wales und Tschechien! Wales empfängt Belgien, Tschechien kann durch einen Sieg gegen Estland bei einer Niederlage von Wales auf Platz 2 durchrutschen.

DAZN Livestream mit Vorteilen gegenüber Sky, ARD, ZDF & Eurosport

Wer allen Wm-Quali Spiele anschauen möchte, muss ein kostenpflichtiges Abo bei DAZN abschließen. Das DAZN Abo kostet pro Jahr 149,99 EUR bzw. 14,99 EUR bei einer Monatsmitgliedschaft. Dabei kann man die DAZN Livestreams unterwegs auf Handy und Tablet anschauen sowie auf dem Smart TV zuhause im Wohnzimmer. Die Livestreams können auch auf versch. Geräten gleichzeitig angeschaut werden.

Dafür bekommt man in diesen Tagen allerhand internationalen Fußball auf DAZN geboten. Sehenswert sind auch die Highlights und Mitschnitte der letzten Spieltage.