Fußball heute WM Spiele live am 26.11. * WM Spielplan Gruppe C + D – Wer spielt heute bei der WM 2022 in Katar?

Ob uns der Fußball heute bei der WM 2022 eine faustdicke Sensation beschert? Denn ganz egal, wie die Partie zwischen Polen und Saudi-Arabien auch enden mag. Verliert Argentinien gegen Mexiko, ist einer der Top-Favoriten auf den Titel bei der 22. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar bereits ausgeschieden. Das ist Fakt!

Jetzt gilt es also für Superstar Lionel Messi und seine Mitstreiter in der WM Gruppe C, gegen El Tri die Nerven zu behalten. Derweil treffen sich der amtierende Weltmeister aus Frankreich und Dänemark zum Topspiel in der WM Gruppe D. Eine weitere Paarung aus dieser Gruppe eröffnet die WM 2022 heute: Tunesien spielt ab 11 Uhr gegen Australiens Fußball Nationalmannschaft.

12:55 Uhr -Schlußpfiff – Australien ist wieder voll in der Gruppe mit allen Möglichkeiten, muss am letzten Spieltag gegen Dänemark. Tunesien verlieren und für sie wird es ganz schwer.

16 Uhr – Im zweiten Spiel des Tages gewinnt Polen mit 2:0 gegen Saudi Arabien.

19:00 Uhr – Das 3.Spiel ist zu Ende – Die Franzosen gewinnen mit 2:! gegen die Dänen

22:00 Uhr – 2:0 gewinnt Argentinien gegen Mexiko. Zum Liveticker ARG-MEX

Fußball heute WM Spiele live am 26.11. - WM Spielplan Gruppe C + D - Wer spielt heute bei der WM 2022 in Katar?
Fußball heute WM Spiele live am 26.11. – WM Spielplan Gruppe C + D – Wer spielt heute bei der WM 2022 in Katar?

Tunesien gegen Australien heute live – Wer gewinnt?

Die Adler aus Karthago sind bereit für einen Höhenflug. Einen, der sie womöglich bis ins Achtelfinale führen wird. Denn Dänemark hat Tunesien schon ein Unentschieden abgerungen. Mit einem Dreier gegen die Socceroos würden die Nordafrikaner mindestens alleinig Platz zwei in der Gruppe D einnehmen, ehe es zum Abschluss gegen Frankreich geht.

Australien wäre bei einer Niederlage ausgeschieden. Weil dann Tunesien wie auch Frankreich oder Dänemark nicht mehr am letzten Spieltag der Gruppenphase einzuholen wäre. Die Soceroos besiegten in ihrem ersten Match die Tunesier mit 3:0. Im zweiten und bisher letzten Aufeinandertreffen gewannen die Tunesier unterdessen mit 2:0 beim Confed Cup 2005.

Tabelle WM Gruppe D

Alles zur Fußball WM Gruppe D.
#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇫🇷 Frankreich32016:2+46
2🇦🇺 Australien32013:4-16
3🇹🇳 Tunesien31111:104
4🇩🇰 Dänemark30121:3-21

Polen gegen Saudi-Arabien heute live – Rupft Robert die Falken?

Rober Lewandowski, der seit Sommer für den FC Barcelona auf Torejagd geht, wurde nur zum tragischen Helden. Er versiebte seinen Elfmeter gegen Mexiko, so dass die Polen gegen El Tri nicht über ein 0:0 hinaus kamen. Nun sind sie also gegen Saudi-Arabien gefordert – aber auch der Favorit?

Die Falken werden vor Selbstvertrauen nur so strotzen. Schließlich drehten sie gegen Argentinien am ersten Spieltag der WM Gruppe C einen 0:1-Rückstand, um noch mit 2:1 zu gewinnen. Es war die bislang größte Überraschung der Gruppenphase. Keine Frage. Und mit einem Sieg würde Saudi-Arabiens Fußball Nationalmannschaft zum ersten Mal überhaupt in ein WM Achtelfinale einziehen.

Tabelle WM Gruppe C

Alles zur Fußball WM Gruppe C
#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇦🇷 Argentinien32015:2+36
2🇵🇱 Polen31112:204
3🇲🇽 Mexiko31112:204
4🇸🇦 Saudi Arabien31022:5-33

Frankreich gegen Dänemark heute live – Schlagen Les Bleus den Angstgegner?

Macht der Titelverteidiger gegen die Dänen schon vorzeitig alles klar und löst das Ticket fürs Achtelfinale? Zweifel sind angebracht. Denn Dänemark gefiel sich zuletzt gegen Les Bleus immer wieder als Spielverderber. In der UEFA Nations League zündeten die Dänen gleich zwei Mal Dynamit und besiegten Frankreichs Fußball Nationalmannschaft mit 2:0 zu Hause und mit 2:1 auswärts.

Bei der WM 2018 in Russland gab es beim 0:0 keinen Sieger. Bei der Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea setzten sich die Skandinavier auch mit 2:0 durch. Das wird also alles andere als ein Spaziergang im Stadium 974 in Doha für die Franzosen.

Frankreichs Stürmer Nr. 10, Kylian Mbappe, wärmt sich vor dem Spiel der Gruppe D der Fußballweltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Frankreich und Australien im Al-Janoub-Stadion in Al-Wakrah, südlich von Doha, am 22. November 2022 auf. (Foto: FRANCK FIFE / AFP)
Frankreichs Stürmer Nr. 10, Kylian Mbappe, wärmt sich vor dem Spiel der Gruppe D der Fußballweltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Frankreich und Australien im Al-Janoub-Stadion in Al-Wakrah, südlich von Doha, am 22. November 2022 auf. (Foto: FRANCK FIFE / AFP)

Argentinien gegen Mexiko heute live – Vorzeitig Feierabend für Messi und Co.?

Das hätte sich der zweifache Weltmeister aus Argentinien sicherlich ganz anders vorgestellt. Denn nach dem 1:2 gegen Saudi-Arabien steht die Albiceleste gegen Mexiko am zweiten Spieltag der Gruppe C gewaltig unter Druck. Kaum anders ergeht es den Mexikanern, die gegen Polen nur 0:0 spielten. Das Topspiel ab 20 Uhr im Lusail Iconic Stadium könnte also zu einer reinen Nervenschlacht werden.

Zumindest die Bilanz spricht für Argentinien. Und das sogar sehr deutlich. Denn in diesem Klassiker des Weltfußballs gab es die Paarung bereits 31 Mal. 15 dieser direkten Duelle gewannen die Argentinier, zwölf Mal holten sie sich zumindest noch ein Remis. Nur vier Mal erst behielt aber Mexikos Fußball Nationalmannschaft die Oberhand.

Argentiniens Stürmer Nr. 10 Lionel Messi wärmt sich vor dem Fußballspiel der Gruppe C der Fußballweltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Argentinien und Saudi-Arabien im Lusail-Stadion in Lusail, nördlich von Doha, am 22. November 2022 auf. (Foto von Kirill KUDRYAVTSEV / AFP)
Argentiniens Stürmer Nr. 10 Lionel Messi wärmt sich vor dem Fußballspiel der Gruppe C der Fußballweltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Argentinien und Saudi-Arabien im Lusail-Stadion in Lusail, nördlich von Doha, am 22. November 2022 auf. (Foto von Kirill KUDRYAVTSEV / AFP)

Wer überträgt heute die Fußball WM live in TV und Stream?

Nicht alles vier Begegnungen des Tages laufen bei der Fußball WM heute live im Free TV. Denn die erste Partie zwischen Tunesien und Australien überträgt ab 11 Uhr exklusiv Magenta TV, der Streaming Dienst der Deutschen Telekom. Erst danach steigt die ARD mit in die Fernsehübertragung des WM Spieltags ein. Ab 13 Uhr beginnt dort die Sendung mit ersten Vorberichten, ehe ab 14 Uhr Florian Naß mit Thomas Broich Polen gegen Saudi-Arabien live im TV kommentiert.

Richtig spannend wird es ab 16.15 Uhr. Denn dann richtet sich der Fokus auf das Spitzenspiel Frankreich gegen Dänemark, das Tom Bartels für die ARD kommentiert. Ab 19.30 Uhr beginnt die Berichterstattung für Argentinien gegen Mexiko live im Free TV in der ARD. Gerd Gottlob wird Kommentator sein. Alle diese drei Partien werden bei der Fußball WM heute live im Stream außerdem von Magenta TV übertragen.

Wer schreibt hier?

P