DFB-Pressekonferenz: Nagelsmann nach dem 1:2 gegen Ecuador, „Wir bauen die Zelte nicht ab“
Nach der 1:2-Niederlage im letzten Gruppenspiel Ecuador gegen Deutschland hat sich Bundestrainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz betont gelassen gegeben. Den Gruppensieg in der Gruppe E hatte die DFB-Elf bereits vor dem Spiel sicher, sportlich ging es also tabellarisch um nichts mehr, dennoch sprach Nagelsmann von einem verdienten Erfolg der Südamerikaner und mahnte vor dem …
