Nationalspieler Antonio Rüdiger über Foul an Rico: „Wollte ihm nie wehtun“
Antonio Rüdiger hat das umstrittene Foul an Diego Rico verteidigt und betont, er habe nie verletzt werden wollen; Zeitlupen und Standbilder verzerrten die Szene, im Spielfluss wirke sie anders, und er habe nach dem Spiel persönlich mit Rico gesprochen. Er wies Vorsatz zurück, nannte die Kritik etwas drüber und betonte, dass er zwar körperbetont, aber innerhalb der Fairplay-Grenzen spiele.
