DatumUhrzeitTeam 1Team 2Erg.Gruppe
02.12.16:00 Magenta live🇰🇷 KOR🇵🇹 POR-:- LivetickerGrp. H
02.12.16:00, ZDF live🇬🇭 GHA🇺🇾 URU-:- LivetickerGrp. H
02.12.20:00 Magenta live🇨🇲 CAM🇧🇷 BRA-:- LivetickerGrp. G
02.12.20:00, ZDF live🇷🇸 SRB🇨🇭 SUI-:- LivetickerGrp. G

Fußball ZDF live ** 2:0 Länderspiel Deutschland gegen Israel ** TV Übertragung

Deutschland spielt heute im ersten Länderspiel des WM-Jahres 2022 um 20:45 Uhr in Sinsheim gegen die Nationalmannschaft aus Israel. Fußballfans haben Glück, denn das Spiel wird im öffentlich-rechtlichen Sender ZDF übertragen. Das ist nicht mehr „normal“, denn RTL zeigte die WM-Qualifikationsspiele, die Spiele anderer Nationen laufen momentan nur beim Pay-TV Sender DAZN oder bei Sportdigital. Doch heute kann man ab 20:15 Uhr das ZDF einschalten, um 20.45 Uhr ist Anstoß in Sinsheim. Wir sagen dir alles zur TV Übertragung im ZDF.

Fußball ZDF live heute: Länderspiel Deutschland gegen Israel – Die TV Übertragung
Fußball ZDF live heute: Länderspiel Deutschland gegen Israel – Die TV Übertragung
Liveticker: Länderspiel Deutschland gegen Israel heute

Liveticker Deutschland – Israel 2:0

Weiter geht es am Dienstag beim Länderspiel Niederlande gegen Deutschland!

22:35 Uhr – Ende! Deutschland gewinnt verdient. 8.Sieg für Bundestrainer Flick!

22:34 Uhr – Es gibt vier Minuten Nachspielzeit! Nun verursacht Schlotterbeck einen Elfer! Und auch der Elfer wird verschossen! Kevin Trapp ist auf der Stelle – Schlotterbeck bedankt sich sofort bei ihm!

22:34 Uhr – Der neu eingewechselte Nmecha wird im 16er gefoult und es gibt Elfmeter. Thomas Müller tritt an – und haut ihn rechts an den Pfosten. Es bleibt beim 2:0!

21:35 Uhr – Halbzeit und verdient führt Deutschland. Aber ein Leckerbissen war das nicht. Die Israelis machen das gut, stören früh und ziehen sich schnell zurück.

21:34 Uhr – 2:0! Freistoß von Gündogan, Timo Werner kommt noch mit der Fußspitze dran! 6.Treffer unter Hansi Flick!

Deutschlands Stürmer Timo Werner (C) feiert mit seinen Mannschaftskameraden den Treffer zum 2:0 seiner Mannschaft während des Freundschaftsspiels Deutschland gegen Israel in Sinsheim, Deutschland, am 26. März 2022. (Foto: Daniel ROLAND / AFP)
Deutschlands Stürmer Timo Werner (C) feiert mit seinen Mannschaftskameraden den Treffer zum 2:0 seiner Mannschaft während des Freundschaftsspiels Deutschland gegen Israel in Sinsheim, Deutschland, am 26. März 2022. (Foto: Daniel ROLAND / AFP)

21:25 Uhr – Nun steht es 1:0 durch Havertz! Ecke – Kopfball – Tor!

20:40 Uhr – Gleich geht es los, die Teams kommen raus. Schiedsrichter ist der Italiener Maurizio Mariani.

20:15 Uhr – Im ZDF geht nun die Vorberichterstattung los!

19:45 Uhr – So wird Deutschland spielen:

22 ter Stegen – 3 Raum, 5 Kehrer, 7 Draxler, 9 Werner, 11 Havertz, 14 Musiala, 15 Weigl, 16 Tah, 21 Gündogan (C), 23 Schlotterbeck.

 

Wo läuft heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel im TV?

Das ZDF zeigt heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel im Free-TV ab 20:45 Uhr. Die Vorberichterstattung im ZDF läuft ab 20:15 Uhr mit Jochen Breyer als Moderator und TV-Experte und Weltmeister von 2014 Per Mertesacker. Beide werden auf das Spiel einstimmen, am Spielfeldrand wird dann kurz vorher noch Bundestrainer Hansi Flick im Interview zu sehen sein.

Wann beginnt heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel im ZDF?

Die UEFA hat schoin seit einiger Zeit festgelegt, dass Fußball-Freundschaftsspiele um 20:45 Uhr in Europa starten. So beginnt auch das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel um diese Uhrzeit. Eine halbe Stunde vorher startet die TV-Übertragung live aus Sinsheim.

Wer kommentiert heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel?

Oliver Schmidt wird das Länderspiel gegen Israel ab 20:45 Uhr kommentieren. Wir kennen ihn von der letzten Europameisterschaft, als er mehrere Deutschland-Spiele kommentieren durfte.

Wer moderiert heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel?

Jochen Breyer als Moderator und TV-Experte und Weltmeister von 2014 Per Mertesacker haben sich wie schon bei der letzten Europameisterschaft als Kommentatoren-Duo bewährt. Während Christoph Kramer dieses Mal nicht von der Partie ist, ist Per Mertesacker quasi als Rentner-Fussballer engagiert.

Wie kann ich im ZDF Livestream das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Israel sehen?

Das Länderspiel läuft heute im TV-Programm des zweiten deutschen Programms. Im Internet kann man das Spiel in der ZDF-Mediathek anschauen, somit kann man auch das Spiel auf dem Handy oder Tablet unterwegs anschauen.

Welcher Sender zeigt Fußball heute?

Das ZDF zeigt das Fußball-Freundschaftsspiel Deutschland gegen Israel ab 20:45 Uhr heute im TV. Um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung.