Real Madrids Trainer Arbeloa: „Werde mit allen Entscheidungen des Vereins umgehen“
Nach dem Champions-League-Aus gegen Bayern München hat Real-Madrid-Coach Álvaro Arbeloa seine Zukunft bewusst in den Hintergrund gestellt und erklärt, dass allein der Verein über seine Position entscheiden werde. Gleichzeitig räumte er die Verantwortung für die Krise ein, übte aber auch scharfe Kritik am Schiedsrichter und dem Platzverweis gegen Eduardo Camavinga, den er als ungerecht empfand.