2014er Weltmeister bleibt in der Bundesliga: Mario Götze verlängert um 2 Jahre!
Mario Götze hat seinen nach der Saison auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre bis zum Sommer 2028 verlängert, wie der Klub am Mittwoch bekanntgab. Der 33‑Jährige nannte Familie, die Freude am Verein und seine aktuelle Karrierephase als Gründe, obwohl er unter Trainer Albert Riera zuletzt einen schweren Stand hatte und teils nicht im Kader stand. Götze kommt für die Eintracht auf 148 Pflichtspiele (12 Tore, 18 Vorlagen) – sein WM‑Siegtor 2014 bleibt sein größter Karriere‑Moment.