
Der Sportwettenanbieter bwin sieht Deutschland in der Favoritenliste für die im September startende Nations League auf dem dritten Rang. Sollte die Auswahl im Sommer 2027 den Wettbewerb gewinnen, würde ein Einsatz von zehn Euro eine Auszahlung von 55 Euro bringen.
Frankreich und Spanien liegen vor Deutschland
Nur Frankreich mit einer Quote von 3,75 und Weltmeister Spanien mit 4,00 werden derzeit höher gehandelt. Deutschland und WM-Halbfinalist England liegen gemeinsam bei 5,50. Dahinter folgt Titelverteidiger Portugal mit einer Quote von 9,00.
In der Gruppenphase stehen für die deutsche Mannschaft sechs Partien auf dem Programm. Die Gegner heißen Niederlande, Serbien und Griechenland, gegen jedes Team geht es jeweils einmal zu Hause und einmal auswärts.
Klopp startet in Amsterdam
Klopp wurde am Freitag als Nachfolger von Julian Nagelsmann eingesetzt. Der 59-Jährige feiert sein Debüt als Bundestrainer am 24. September in Amsterdam gegen die Niederlande.
Auch mit Blick auf die Europameisterschaft 2028 traut bwin dem DFB-Team einiges zu. Im Ranking der Titelfavoriten steht Deutschland mit einer Quote von 10,00 auf Platz fünf. Spanien führt das Feld als amtierender Europameister mit 4,33 an. Dahinter folgen Gastgeber England mit Thomas Tuchel sowie Frankreich, der Vierte der Weltmeisterschaft, mit jeweils 5,50. Portugal wird erneut mit 9,00 geführt.