Klinsmann über Ex-Klub Tottenham: „Ich leide mit“
Jürgen Klinsmann verfolgt die Krise seines Ex-Klubs Tottenham Hotspur mit großem Mitgefühl und spricht von großer Angst und Anspannung bei den Menschen vor Ort im Abstiegskampf. Der frühere Spurs-Stürmer hofft, dass der Klub noch die Wende schafft, auch wenn die Lage aus seiner Sicht „nicht gut“ aussieht.
Zudem brachte Klinsmann Sebastian Kehl als möglichen Sportdirektor bei Tottenham ins Gespräch und lobte dessen Fachwissen, Englischkenntnisse und Offenheit für neue Herausforderungen.