Länderspiel Ungarn gegen Frankreich *** Frankreich Aufstellung heute ** Wie wird Frankreich gegen Ungarn spielen?

Das erste EM 2021 Spiel heute am 19. Juni ist zwischen Ungarn und Frankreich um 15 Uhr: Frankreich kann den Achtelfinal-Einzug perfekt machen. Hingegen muss Ungarn aus dem Spiel gegen den stärkeren Gegner Frankreich etwas zählbares mitnehmen. Frankreich ist nach dem Sieg gegen Deutschland Favorit auf den EM-Titel. Der EM Kader Frankreichs ist gespickt mit namhaften Spielern. Wie sieht die Frankreich Aufstellung gegen Ungarn aus?

Frankreichs Torhüter Hugo Lloris (L) und Frankreichs Verteidiger Benjamin Pavard während des Fußballspiels der UEFA EURO 2020 Gruppe F zwischen Frankreich und Deutschland in der Allianz Arena in München am 15. Juni 2021. FRANCK FIFE / POOL / AFP
Frankreichs Torhüter Hugo Lloris (L) und Frankreichs Verteidiger Benjamin Pavard während des Fußballspiels der UEFA EURO 2020 Gruppe F zwischen Frankreich und Deutschland in der Allianz Arena in München am 15. Juni 2021.
FRANCK FIFE / POOL / AFP

Ungarn gegen Frankreich heute Nachmittag

Das erste Spiel der EM 2021 Gruppe F am 2. Spieltag ist Ungarn gegen Frankreich. Außenseiter gegen Favorit. Das Spiel findet in Budapest statt und wird um 15 Uhr angepfiffen. Für Frankreich könnte es bei der EM 2021 ein spätes Wiedersehen in Budapest geben. Denn die UEFA diskutiert, ob vielleicht Budapest statt London die Finalspiele ausrichten könnte.
Und die französische Nationalmannschaft ist bei der EM 2021 stark genug, um ins Finale zu kommen.

Fußball live um 15 Uhr: Ungarn gegen Frankreich (Gruppe F)
Fußball live um 15 Uhr: Ungarn gegen Frankreich (Gruppe F)

Ein gutes Spiel der Franzosen gegen Ungarn würde heute diesen Eindruck bestätigen. Mit diesen Spielern geht Didier Deschamps wahrscheinlich ins Spiel:

Die französische Aufstellung heute

Frankreich Trainer Didier Deschamps schickt wahrscheinlich dieselbe Elf aufs Spielfeld wie gegen Deutschland. Die taktische Formation ist am ehesten ein 4-3-3, wobei die Spieler im Mittelfeld und im Sturm immer wieder die Positionen wechseln.

Update 14 Uhr – Die offiziellen Aufstellungen sind da! Digne kommt neu für den FC Bayern München Hernandez in der Vierer-Abwehrkette.

Die Aufstellung von Frankreich heute
Die Aufstellung von Frankreich heute

Frankreich Aufstellung gegen Ungarn: Torhüter

Keeper Hugo Lloris ist Kapitän und unangefochtene Nummer 1 im Tor der Franzosen. Lloris ist Dauerbrenner im Team und ein sicherer Rückhalt seit Juni 2009.

Frankreich Aufstellung gegen Ungarn: Verteidiger

In der Frankreich Aufstellung spielen vier Verteidiger – ein Innenverteidiger-Duo und zwei Außenverteidiger bilden die klassische Viererkette. In der Innenverteidigung ist Varane einer der besten Spieler des EM Turniers. Sein Nebenmann Kimpembe ist enorm stark, aber muss im Bereich Taktik anscheinend noch aufholen. Die beiden Außenverteidiger sind in Deutschland besonders bekannt. Die Bayern-Profis Pavard und Hernández sorgen mit ihren Vorstößen immer für Überzahl auf den Flügeln und gefährliche Momente. Hernández hat das beim 1:0 gegen Deutschland gezeigt.

Frankreich Aufstellung gegen Ungarn: Mittelfeld

In der Frankreich Aufstellung bilden Pogba, Kanté und Rabiot eine der besten Mittelfeld-Formationen der EM 2021. Die drei Spieler gehören zu den spielstärksten Mittelfeldspielern, die zudem im Frankreich Trikot immer gute Laufleistungen abrufen. Rabiot und Pogba erfüllen wichtige Defensivaufgaben, wenn die Außenverteidiger nach vorne gehen. Kanté spielt etwas tiefer und lässt im Spielbereich vor der Innenverteidigung so gut wie keinen Ball durch.

Frankreich Aufstellung gegen Ungarn: Stürmer

Im Sturm ist Karim Benzema wieder dabei. Kurz vor der EM 2021 gab er sein Comeback für Frankreich. Weiterhin gehören die Frankreich Stürmer Griezmann und Mbappé zur Frankreich Aufstellung. Mbappé ist der wertvollste Spieler bei der EM. Benzema, Griezmann und Mbappé wechseln oft die Positionen, sodass praktisch alle drei Spieler als Mittelstürmer oder auf den beiden Außenpositionen agieren.

Die Aufstellung von Frankreich gegen Deutschland (Fotos: AFP)
Die Aufstellung von Frankreich gegen Deutschland (Fotos: AFP)

Frankreich Aufstellung gegen Ungarn: Ersatzspieler

Im Frankreich Kader gibt es noch viele talentierte, hochklassige Spieler, die gerne in der Startelf spielen würden. Bei einem längeren Turnier kann es zu schlechter Stimmung im Team führen, wenn immer dieselbe Elf spielt. Stürmer Giroud machte seinem Ärger bereits öffentlich Luft, als er erklärte, dass er von seinen Mitspielern einfach nicht genügend Zuspiele bekomme. Weiterhin sind Spieler wie Ousmane Dembélé, Corentin Tolisso, Clément Lenglet, Kingsley Coman oder Jules Koundé bestimmt nicht nur begeistert über eine Reservistenrolle.

Die ungarische Aufstellung heute

Ungarn zeigte am 1. Spieltag gegen Portugal ein gutes Fußballspiel. Bis zum 0:1 war Ungarn ganz gut im Spiel, allerdings wurde deutlich, dass Ungarn mit Portugal nicht mithalten kann. Außerdem stimmte der Einsatz gegen Portugal und das gibt Mut für das Spiel gegen Frankreich – wieder vor ausverkauftem Haus in Budapest. Ungarn könnte mit derselben Elf gegen Frankreich im 5-3-2 starten: Gulacsi – Botka, Orban, At. Szalai – Lovrencsics, Fiola – Kleinheisler, A. Nagy, Schäfer – Sallai, Ad. Szalai.

Wer schreibt hier?

    by
  • Philip Warschau

    Philip interessiert sich seit Kindesbeinen für den Fußball, vor allem den Effzeh aus Köln. Hier auf fussballnationalmannschaft.net schreibt er über die englische Premier League, die Ligen in Spanien, Italien und Frankreich. Natürlich freut er sich immer auf die Fußball-Weltmeisterschaften und Europameisterschaften. Und kennt die Nationalspieler weltweit auch aus den letzten Turnieren.

P