Wer spielt heute bei der WM? WM Liveticker & Ergebnisse
04.12.16:00, ZDF beendet🇫🇷 FRA🇵🇱 POL3:0 Liveticker / Video
04.12.20:00, Magenta Bald live🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG🇸🇳 SEN-:- Liveticker / Video

Fußball heute RTL live – 1:1 Deutschland Länderspiel gegen Ungarn – TV-Übertragung

Deutschland spielt heute im fünften Fußball-Länderspiel des WM-Jahres 2022 um 20:45 Uhr in Budapest gegen die Nationalmannschaft aus Ungarn. Fußballfans haben Glück, denn das Spiel in der UEFA Nations League wird im öffentlich-rechtlichen Sender RTL übertragen und nicht bei DAZN im Pay-TV. RTL zeigte auch schon die letzten WM-Qualifikationsspiele, die Spiele anderer Nationen laufen momentan nur beim Pay-TV Sender DAZN. Doch heute kann man ab 20:15 Uhr RTL einschalten, um 20.45 Uhr ist Anstoß in Ungarn. Wir sagen dir alles zur TV Übertragung gegen Ungarn im RTL heute Abend.

Wo läuft heute Deutschland Fußball?

Länderspiel Deutschland gegen Ungarn am 11.6.2022, Spielstand 0:1
Länderspiel Deutschland gegen Ungarn am 11.6.2022, Spielstand 1:1
Liveticker Ungarn gegen Deutschland heute

Liveticker Ungarn gegen Deutschland 1:1

22:35 Uhr – Die reguläre Spielzeit ist zu Ende. Passiert auf den Plätzen noch was? Hier  die deutsche Tabelle. Das 2.Spiel in der Gruppe endet 0:0 zwischen England und Italien. Und nun ist auch Schluß in Budapest, es bleibt beim mauen 1:1 gegen Ungarn. Das 4.Unentschieden nacheinander.

#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇮🇹 Italien63218:7+111
2🇭🇺 Ungarn63128:5+310
3🇩🇪 Deutschland614111:9+27
4🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England60334:10-63

22:29 Uhr – 82.Minute: Munteres Wechseln! Brandt für Musiala, Müller für Werner, Nmecha für Hofmann und Adeyemi für Havertz. Ein erneutes 0:0 mit einer durchwachsenen Leistung der deutschen Mannschaft!

22:11 Uhr – 68.Minute: Gündogan kommt, Goretzka raus. Das Spiel verflachte etwas, hoffen wir, dass nun mehr passiert bezüglich eines Führungstreffers. Auch Ungarn wechselt zwei Mal.

21:50 Uhr – 2.Halbzeit! Keine Wechsel bei den Spielern.

21:34 Uhr – Halbzeit! Ein ausgeglichenes Spiel, Ungarn war gerade wieder am Drücker, doch Manuel Neuer mit Glanztat. Von Deutschland gab es eine Torchance von David Raum. Insgesamt ein gerechtes 1:1 bisher.

21:22 Uhr -33 Minuten gespielt, Ungarn ist immer wieder gefährlich in  ihrem Umschaltspiel. Eine deutsche Ecke mündet in einen gefährlichen Gegenangriff, aber es bleibt beim 1:1.

21:08 Uhr -20 Minuten gespielt, das Spiel hat sich etwas beruhigt und die deutsche Elf hat wieder einen Tick mehr vom Spiel.

20:55 Uhr – Gleich im Gegenzug das 1:1 von Jonas Hofmann, klasse Tor!

20:53 Uhr – Zsolt Nagy mit dem 1:0 für Ungarn. Erst kann Neuer noch abwehren, doch dann trifft der Ungarn im Nachschuß aus 2.Reihe.

20:45 Uhr – Nationalhymnen liefen, Trauerminute für einen ungarischen verstorbenen Nationalspieler. Es geht los!

Die deutsche Startelf: 1 Manuel Neuer (C) – 3 David Raum, 5 Thilo Kehrer, 6 Joshua Kimmich, 7 Kai Havertz, 8 Leon Goretzka, 9 Timo Werner, 14 Jamal Musiala, 15 Niklas Süle, 18 Jonas Hofmann, 23 Nico Schlotterbeck.

20:20 Uhr – Der Bundestrainer in der RTL Übertragung. Er fordert an die Leistung gegen England anzuknüpfen. Experte Lothar Matthäus fordert einen letzten effektiven Weg im Sechzehner.

Wo läuft heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn im TV?

RTL zeigt heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn im Free-TV ab 20:45 Uhr. Die Vorberichterstattung bei RTL läuft ab 20:15 Uhr mit dem bekannten Florian König als Moderator und TV-Experte & Nationalspieler Steffen Freund steht ihm zur Seite. Beide werden auf das Spiel einstimmen, am Spielfeldrand wird dann kurz vorher noch Bundestrainer Hansi Flick im Interview zu sehen sein. Es ist die Rückkehr nach Krankheit von Florian König, die letzten Male sah man Laura Papendick am Spielfeldrand.

Wann beginnt heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn bei RTL?

Die UEFA hat schon seit einiger Zeit festgelegt, dass viele Fußball-Spiele um 20:45 Uhr in Europa starten. So beginnt auch das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn um diese Uhrzeit. Eine halbe Stunde vorher startet die TV-Übertragung live aus Budapest.

Wer kommentiert heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn?

Marco Hagemann wird wieder das Länderspiel gegen Ungarn ab 20:45 Uhr kommentieren. Wir kennen ihn von den letzten WM-Qualifikationsspielen, als er mehrere Deutschland-Spiele kommentieren durfte. Auch das letzte Italien Spiel vor einer Woche durfte er bei RTL kommentieren zusammen mit Steffen Freund.

Wer moderiert heute das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn?

Florian König als Moderator sowie TV-Experte Steffen Freund haben sich als Kommentatoren-Duo bewährt.

Wie kann ich im RTL Livestream das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Ungarn sehen?

Das Länderspiel läuft heute im TV-Programm von RTL. Im Internet kann man das Spiel in der RTL-Mediathek auf RTl+ anschauen, somit kann man auch das Spiel auf dem Handy oder Tablet unterwegs sehen.

Welcher Sender zeigt Fußball heute?

Der private Sender RTL zeigt das Fußball-Nations League Spiel Deutschland gegen Ungarn ab 20:45 Uhr heute im TV. Um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung.