20 Uhr
1:0


Confed Cup Finale am 02.07.2017
Deutschland gegen Chile am 02.07.2017
Alles zur Nationalmannschaft von Chile

Aufstellung
20 Uhr
4:1

Das letzte Länderspiel am 29.06.2017
Deutschland gegen Mexiko am 29.06.2017
Alles zur Nationalmannschaft von Mexiko
Alle Länderspiele 2017 | Confed Cup 2017 | www.Confed-Cup.de | Confed Cup Spielplan | ARD Live heute Deutschland gegen Mexiko | ZDF live heute Deutschland gegen Chile

ZDF Livestream & Liveticker heute Abend *** Länderspiel Deutschland gegen England

ZDF live heute: Länderspiel Deutschland gegen England

Veröffentlicht: Samstag, 26. März 2016 um 20:20 Uhr

Der ewige Klassiker Deutschland – England

Fußballklassiker sind bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Wenn heute Abend um 20:45 Uhr Deutschland und England aufeinander treffen, dann ist das ebenfalls mehr als nur ein Testspiel. Unvergessen sind die Begegnungen der beiden Nationalmannschaften, wenn diese bei großen Turnieren gegeneinander spielten. Dabei liegt die WM-Begegnung 1966 im Londoner Wembley-Stadion an erster Stelle oder das 4:1 in Südafrika 2010. Es war die Geburtsstunde der großen Rivalität beider Länder. Auch wenn die Bilanz der bisherigen Begegnungen immer noch für die Männer von der Insel spricht, so sind die deutschen Kicker als amtierender Weltmeister durchaus leicht favorisiert. Allerdings plagen Bundestrainer Jogi Löw personelle Sorgen – dafrü wird man heute erstmals im neuen DFB Auswärtstrikot spielen dürfen. Das ZDF überträgt das Spiel live ab 20:45 Uhr im Free-TV als auch im Livestream im Internet. Im ZDF Livestream – das Länderspiel Deutschland gegen England.

Update 20:15 Uhr: Die ZDF Berichterstattung beginnt. Um 20:45 Uhr ist Anstoß!

ZDF Livestream: Länderspiel Deutschland gegen England

ZDF Livestream: Länderspiel Deutschland gegen England

Deutschland England im Fernsehen und im Livestream




Wer überträgt heute das Länderspiel im Fernsehen?

Für die Partie im Berliner Olympiastadion fehlt Kapitän Bastian Schweinsteiger. Der „Chef“ muss verletzungsbedingt passen und in der Verteidigung fehlt mit Boateng eine große Stütze. Außerdem ist der Weltmeister nach dem Titelgewinn noch nicht wirklich überzeugend aufgetreten. Mit der Europameisterschaft im Sommer vor Augen wollen die DFB-Kicker jedoch endlich wieder zu alter Stärke zurückfinden. Dabei soll auch Mario Götze helfen, der zuletzt im Verein nach langer Verletzungspause noch nicht wieder zum Zuge gekommen ist. Vielleicht spielt aber auch Mario Gomez von Anfang an im Sturm. Seine Leistungen in Istanbul sind derzeit sehr beeindruckend. Letzten Endes dürfen sich die Fans sicherlich auf ein Spiel zweier Mannschaften freuen, die sich auf Augenhöhe befinden.

Deutschland gegen England im Fernsehen

Wo wird Deutschland gegen England im Fernsehen gezeigt? Wer nicht im Stadion ist, kann die Begegnung live im ZDF verfolgen. Als Reporter kommt Béla Réthy zum Einsatz. Die Moderation der Sendung übernimmt Katrin Müller-Hohenstein, die dabei von Simon Rolfes als Experten unterstützt wird. Auch im Internet bietet das ZDF einen Livestream an, der den Nutzern kostenlos zur Verfügung steht.

Wie sieht die Aufstellung von Deutschland aus?

Ob nun live im ZDF oder im Stadion, bei der Aufstellung von Deutschland haben auch die Engländer so ihre Probleme zu bewältigen. Durch die Qualifikation sind die Three Lions souverän und mit nur drei Gegentreffern gekommen. Ausgerechnet jetzt ist die Defensive jedoch stark geschwächt. Man darf gespannt sein, wie sich die neu formierte Verteidigung der Engländer gegen die Offensivkraft der DFB-Elf behaupten kann. Doch bei allen Verletzungssorgen können sich die Fans auf eines verlassen. Wie die Aufstellung auch aussehen mag, bei diesem Testspiel geht es um viel mehr. Die Rivalität zwischen den Teams ist so groß, dass es nie einfach nur ein Freundschaftsspiel gebe wird. Dieses Testspiel Deutschland – England bietet beiden Trainern die Möglichkeit, den Ergänzungsspielern eine Chance zu geben und den Ernstfall zu proben. Gerade in einem solchen Klassiker, in dem niemand als Verlierer vom Platz gehen möchte, lassen sich wichtige Erkenntnisse finden. Wenn im Sommer dann die Endrunde der Europameisterschaft startet, werden die beiden Mannschaften sicherlich ein anderes Gesicht haben. Vielleicht gelingt es aber auch in der jetzigen Begegnung noch dem einen oder anderen Spieler sich in den Vordergrund zu spielen – die Bühne ist geöffnet.

Die deutsche Aufstellung der Fußball-Nationalmannschaft heute Abend

Die deutsche Aufstellung der Fußball-Nationalmannschaft heute Abend