+++ ⚫🔴🟡 DEUTSCHLAND-TRIKOTS 2026 SIND DA! 👕 Heim, Auswärts & Retro im offiziellen DFB-Shop ⚡ Jetzt dein WM-Trikot sichern! ➡️ 🇩🇪 +++

WM 2026 Spiel Deutschland gegen Curaçao am 14.6.2026

Wann spielen Deutschland gegen Curaçao bei der WM 2026 gegeneinander?
Alles zur Fußball WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko
WM 2026 Gruppen, Tabellen
WM 2026 Spielplan
WM 2026 Torschützenliste
WM 2026 | Spieltag 1
Deutschland
S S S S S
7 : 1
3.90
xG
0.40
Endergebnis
Curaçao
U S U N S
Felix Nmecha
6'
Nico Schlotterbeck
38'
Kai Havertz
45'+5'
Jamal Musiala
47'
Nathaniel Brown
68'
Deniz Undav
78'
Kai Havertz
88'
L. Comenencia
21'

Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einem klaren 7:1 gegen Curaçao in die WM gestartet und hat damit den erhofften Traumauftakt gefeiert. Trotz eines kurzen Rückschlags nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich blieb das Team von Julian Nagelsmann dominant und setzte früh ein Ausrufezeichen im Turnier.

Nathaniel Brown jubelt ausgelassen über seinen Treffer zum fünften deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images
Nathaniel Brown jubelt ausgelassen über seinen Treffer zum fünften deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

Starker Start, kurzer Schreckmoment

Julian Nagelsmann schwebte nach dem Auftakt-Erfolg nach eigener Wahrnehmung regelrecht "völlig losgelöst" über den Platz. "Ein Auftaktsieg ist immer wichtig, wir sind froh, dass wir das geschafft haben", sagte der Bundestrainer bei MagentaTV und ergänzte: "Ich habe der Mannschaft von Herzen gratuliert. Das Miteinander, das sie haben, ist außergewöhnlich."

Vor der Kulisse in Houston, wo aus den Lautsprechern nach dem Schlusspfiff "Tage wie diese" dröhnte, blieb der Flug des DFB-Raumschiffs Richtung fünfter Stern allerdings trotz des Kantersiegs nicht völlig störungsfrei. Der viermalige Weltmeister traf auf den krassen Außenseiter aus der Karibik, doch die Partie bekam zeitweise die eine oder andere Fehlzündung. Dennoch stand am Ende der zehnte Sieg in Serie, dazu der zweithöchste WM-Erfolg der deutschen Auswahl nach dem 8:0 gegen Saudi-Arabien bei der Weltmeisterschaft 2002.

Nico Schlotterbeck ballt die Faust und bejubelt seinen Treffer zum zweiten deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der Innenverteidiger traf am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Molly Darlington / Getty Images
Nico Schlotterbeck ballt die Faust und bejubelt seinen Treffer zum zweiten deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der Innenverteidiger traf am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Molly Darlington / Getty Images

Neuer zurück, junge Torschützen im Fokus

Bei der Rückkehr von Manuel Neuer, der mit 40 Jahren nun der älteste deutsche Nationalspieler ist, ließ sich die Mannschaft vom zeitweiligen Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen. Felix Nmecha aus Dortmund brachte Deutschland in der 6. Minute in Führung, Nico Schlotterbeck legte in der 38. Minute nach. Kai Havertz traf per Foulelfmeter in der 5. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte, Jamal Musiala sorgte direkt nach dem Seitenwechsel für das 4:1, Nathaniel Brown erhöhte in der 68. Minute, Deniz Undav setzte später als Joker den nächsten Treffer drauf. Havertz markierte schließlich auch noch das 7:1 in der 88. Minute.

Jamal Musiala klatscht nach seinem Treffer zum vierten deutschen Tor mit Bundestrainer Julian Nagelsmann ab. Die Szene stammt aus dem WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images
Jamal Musiala klatscht nach seinem Treffer zum vierten deutschen Tor mit Bundestrainer Julian Nagelsmann ab. Die Szene stammt aus dem WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

Für Deutschland war es ein Auftritt mit viel Spielwitz, oft über die Mitte, und mit einer Offensive, die den Gegner früh unter Druck setzte. Nach einem Doppelpass mit Florian Wirtz ließ Nmecha erstmals die deutsche Torhymne erklingen. Der Mittelfeldmann war erst auf den letzten Drücker rechtzeitig fit geworden und hatte sich seinen Platz neben Aleksandar Pavlovic erarbeitet. Brown bekam auf der linken Seite wie erwartet den Vorzug vor der Konkurrenz und wusste zu überzeugen.

Wichtige Reaktion nach dem Ausgleich

Ganz ohne Gegenwehr kam Curaçao nicht aus. Die Nummer 82 der Weltrangliste, die Nagelsmann vor dem Anpfiff noch ausdrücklich vor der niederländischen Schule des Gegners gewarnt hatte, verkaufte sich besser als ein Fußballzwerg. Der Bundestrainer hatte sogar ein "David-Goliath-Prinzip" befürchtet, doch Deutschland drückte dem Spiel über weite Strecken seinen Stempel auf und schrumpfte den Außenseiter auf Normalmaß.

Manuel Neuer ballt die Faust und bejubelt den Führungstreffer von Felix Nmecha im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der deutsche Torwart und Kapitän stand am 14. Juni 2026 im Houston Stadium zwischen den Pfosten. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images
Manuel Neuer ballt die Faust und bejubelt den Führungstreffer von Felix Nmecha im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der deutsche Torwart und Kapitän stand am 14. Juni 2026 im Houston Stadium zwischen den Pfosten. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

Im ersten Durchgang war die Abwehr um Neuer zunächst kaum gefordert. Die wenigen langen Bälle auf den früheren Bundesliga-Stürmer Jürgen Locadia wurden meist problemlos verteidigt. Dann häuften sich bei den Deutschen jedoch Unkonzentriertheiten, und genau das bestrafte Curaçao. Nach einem Fehler von Jonathan Tah geriet auch Nico Schlotterbeck in eine unglückliche Szene, Joshua Kimmich fälschte den Schuss von Livano Comenencia unhaltbar für Neuer ab. Der Treffer des kleinsten WM-Teilnehmers der Geschichte zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 21. Minute war für Nagelsmann ein "Schock".

Die erste Trinkpause wirkte anschließend wie ein rettender Gong für einen angeschlagenen Boxer. Leroy Sané vergab in der 32. Minute nach einem starken Pass von Wirtz die nächste große Gelegenheit, ehe Schlotterbeck eine Ecke von Brown zum 2:1 einköpfte. Das 3:1 resultierte aus einem Foul an Nmecha, den fälligen Strafstoß verwandelte Havertz sicher. Die komplette Bank der Deutschen sprang auf und feierte gemeinsam mit dem Team, ein sichtbares Zeichen für den viel zitierten Zusammenhalt.

Musiala glänzt, Havertz trifft doppelt

Positiv aus deutscher Sicht war auch die Rahmenbedingung: Die Mittagshitze spielte keine Rolle, weil das Stadion der Houston Texans überdacht und klimatisiert ist. So gelang der Nationalelf ein Blitzstart in die zweite Halbzeit. Nach Kimmichs Pass vollendete Musiala bereits 68 Sekunden nach Wiederanpfiff aus spitzem Winkel. Eine Stunde später schwappte La Ola durch die Arena.

Leroy Sané, der für den verletzt abgereisten Lennart Karl in die Startelf gerückt war, ließ in der 63. Minute die nächste Topchance liegen, als er allein vor dem Tor scheiterte. Den nach einem Foul leicht humpelnden Musiala nahm Nagelsmann anschließend heraus, wobei der Bundestrainer beruhigte: "Alles gut!" Fanliebling Deniz Undav kam in die Partie, legte Brown vier Minuten nach dessen Treffer das fünfte Tor auf und brachte später auch noch den Mittelstürmer-Impuls, aus dem das 7:1 entstand. Das letzte deutsche Tor erzielte Havertz schließlich per elegantem Lupfer.

Vor dem zweiten Gruppenspiel am Samstag um 22.00 Uhr deutscher Zeit in Toronto gegen die deutlich stärkere Elfenbeinküste, im Originalspielplan als Cote d'Ivoire geführt, war der Auftakt damit geglückt. Zugleich weiß die Mannschaft, dass der Modus der WM auch acht der zwölf Gruppendritten den Sprung in die K.o.-Runde ermöglicht und der Erfolg gegen die Karibikinsel deshalb schon wertvoll sein könnte.

 

 

 

Stimmen zum 7:1 Spiel Deutschland gegen Curacao

Julian Nagelsmann (Bundestrainer): "Ich habe mich extrem für die Mannschaft gefreut, habe ihr von Herzen gratuliert. Curacao hat noch nie Raute gespielt, da mussten wir etwas anpassen. Dann kriegen wir aus der ersten Aktion des Gegners den Ausgleich, da musst du dich erst einmal sammeln - wir haben viele Newcomer dabei, dann die Historie mit den Niederlagen 2018 und 2022, da musst du dann auch erstmal sieben Tore machen und gewinnen. Es waren gute Dinge dabei, aber auch Dinge, die man gut analysieren kann und die dich weiterbringen."

Manuel Neuer: "Ich glaube, wenn Jo (Kimmich) ihn nicht berührt, habe ich ihn. Aber bis auf ein paar Unsicherheiten hatten wir alles im Griff. Für mich war es auch wieder ein erstes Spiel. Ich gehe es an, als wäre es meine erste WM. Das war etwas ganz Besonderes für mich. Wir lassen niemanden links liegen, alle ziehen am gleichen Strang. Hier wird jeder mitgenommen, wir brauchen jeden Spieler."

Kai Havertz: "Die erste Halbzeit war hart, wir haben es gut gemacht und können zufrieden sein. Das erste Spiel ist immer das härteste, aber wir haben gut Selbstvertrauen getankt. Das 7:1 gegen Brasilien 2014 habe ich gesehen, es steht in den Geschichtsbüchern - jetzt mit diesem Ergebnis zu starten, ist etwas Besonderes. Manu war als Einziger dabei, ich frag ihn nachher mal, wie es war." Nathaniel Brown: "Es ist unbeschreiblich. Im ersten WM-Spiel zu treffen, meine Familie ist da, dann mit den Jungs zu jubeln - einfach unglaublich. Das Gegentor war unnötig, aber gehört dazu. Ich bin stolz, dass wir den Kopf nicht haben hängen lassen."

Wer überträgt das WM Spiel Deutschland gegen Curaçao im TV?

Das WM 2026 Spiel Deutschland gegen Curaçao wird live in der ARD übertragen. Anstoß ist am Sonntag, 14. Juni 2026 um 19:00 Uhr MESZ im Houston Stadium.

Wer sind die Schiedsrichter?

Die FIFA hat das Geheimnis um die Spielleitung für das deutsche Auftaktmatch gelüftet. Wenn die DFB-Auswahl am Sonntag in Houston auf den WM-Neuling Curacao trifft, wird der 39-jährige Jalal Jayed aus Marokko als Hauptschiedsrichter auf dem Platz stehen. Das gab der Weltverband am Donnerstag offiziell bekannt.

Das sind die größten Fussballstars beim WM-Spiel Deutschland gegen Curaçao

Florian Wirtz und Jamal Musiala bilden das vielleicht spannendste Angriffsduo dieser WM: Der Liverpool-Star und der Bayern-Künstler repräsentieren eine neue Generation deutschen Fußballs auf Weltklasse-Niveau. Leroy Sane ergänzt auf dem Flügel mit Tempo und Technik. Antonio Rüdiger führt die deutsche Abwehr als Real-Madrid-Stammspieler. Curaçao wird alles geben, aber der Favorit ist klar. WM-Trikot Deutschland | WM-Kader Deutschland | WM-Kader Curacao

Aufstellungen heute
1
Manuel Neuer
18
Nathaniel Brown
15
Nico Schlotterbeck
4
Jonathan Tah
6
Joshua Kimmich
5
Aleksandar Pavlović
23
Felix Nmecha
17
Florian Wirtz
10
Jamal Musiala
19
Leroy Sané
7
Kai Havertz
1
Eloy Room
24
Deveron Fonville
18
A. Obispo
23
Riechedly Bazoer
5
Sherel Floranus
7
Juninho Bacuna
10
Leandro Bacuna
8
L. Comenencia
21
Tahith Chong
12
Sontje Hansen
9
J. Locadia
field field
DFB Trikotshop 2026
Die neuen DFB Trikots 2026 kaufen
Die neuen DFB Trikots 2026 kaufen
WM 2026 Trikotshop
Zum WM 2026 Trikotshop
Zum WM 2026 Trikotshop

WM 2026 Liveblog heute

20:54 Uhr

7:1

Havertz mit dem 7:1! Ein Zeichen? Noch 5 Minuten Nachspielzeit gibt es, in einem Spiel das echt Spaß macht!

Bundestrainer Julian Nagelsmann gibt an der Seitenlinie Anweisungen während des WM-Gruppenspiels der Gruppe E zwischen Deutschland und Curaçao am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images
Bundestrainer Julian Nagelsmann gibt an der Seitenlinie Anweisungen während des WM-Gruppenspiels der Gruppe E zwischen Deutschland und Curaçao am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

20:36 Uhr

Deutschland mit dem 6:1

Undav macht sein WM-Tor und macht seinem Namen als Joker ganze Ehre!

20:36 Uhr

Deutschland wechselt

Wechsel: Rüdiger, Raum und Goretzka kommen. Tah, Nmecha und Brown verlassen den Platz.

20:31 Uhr

Nathaniel Brown!

Undav clever zu Brown - 5:1. Tor wird gecheckt, aber zählt!

20:29 Uhr

Auswechslung

Musiala läuft nicht rund, somit kommt Deniz Undav zu seinem WM-Einsatz!

20:10 Uhr

Musiala mit dem 4:1

Toller Start in die 2.Hälfte! Musiala aus spitzem Winkle zum 4:1 - toll gemacht!

Jamal Musiala bejubelt sichtlich gut gelaunt seinen Treffer zum vierten deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der Offensivspieler war am 14. Juni 2026 im Houston Stadium erfolgreich. Foto: Lars Baron / Getty Images
Jamal Musiala bejubelt sichtlich gut gelaunt seinen Treffer zum vierten deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der Offensivspieler war am 14. Juni 2026 im Houston Stadium erfolgreich. Foto: Lars Baron / Getty Images

19:49 Uhr

Elfmeter für Deutschland!

Havertz schnappt sich den Ball! Und locker links unten rein! 3:1, letzte Aktion vor der Halbzeitpause!

19:40 Uhr

2:1 durch Schlotterbeck

Brown per Ecke, Schlotterbeck anch 2 tollen Kopfbälle nun endlich das 2:1! Das war wichtig vor der Halbzeitpause!

Nico Schlotterbeck ballt die Faust und bejubelt seinen Treffer zum zweiten deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der Innenverteidiger traf am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Molly Darlington / Getty Images
Nico Schlotterbeck ballt die Faust und bejubelt seinen Treffer zum zweiten deutschen Tor im WM-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao. Der Innenverteidiger traf am 14. Juni 2026 im Houston Stadium. Foto: Molly Darlington / Getty Images

19:37 Uhr

Mehr Chancen, aber noch 1:1

Immer wieder gefährliche Angriffe der deutschen offensive, auch zwei gute Ecken mit Schlotterbeck Kopf, aber leider noch kein 2.Tor.

 

19:24 Uhr

1:1 Ausgleich

Schneller Konter und dann auf einmal: 1:1! Der Ball wird abgefälscht, Neuer machtlos. Erst mal nach 22 Minuten Trinkpause! Das gibt etwas Luft den Schock zu verdauen.

Felix Nmecha bejubelt das erste Tor der deutschen Mannschaft während des WM-2026-Gruppenspiels der Gruppe E gegen Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026. Lars Baron / Getty Images
Felix Nmecha bejubelt das erste Tor der deutschen Mannschaft während des WM-2026-Gruppenspiels der Gruppe E gegen Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026. Lars Baron / Getty Images

19:09 Uhr

1:0 für Deutschland

Felix Nmecha mit dem 1:0 - einfach mal abgezogen - Traumtor!

Die deutsche Mannschaft bildet vor dem WM-2026-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026 einen Mannschaftskreis. Alexander Hassenstein / Getty Images
Die deutsche Mannschaft bildet vor dem WM-2026-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026 einen Mannschaftskreis. Alexander Hassenstein / Getty Images

19:00 Uhr

Anpfiff Deutschland gegen Curacao

Pünktlich geht es los! Die junge deutsche Mannschaft hat bis auf wenige wie Neuer, Kimmich, Havertz und Musiala keine WM-Erfahrung. Das wird sich nun ändern.

Die deutschen Spieler stehen vor dem WM-2026-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026 beisammen. Alexander Hassenstein / Getty Images
Die deutschen Spieler stehen vor dem WM-2026-Gruppenspiel der Gruppe E gegen Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026 beisammen. Alexander Hassenstein / Getty Images

18:51 Uhr

Der Countdown läuft!

Nun ist es endlich soweit, Deutschland gegen Curacao! Die Mannschaften stehen im Tunnel, draußen läuft die Pre-Show mit den großen Fahnen, knapp 80.000 Zuschaue in Houston warten live auf ein Torspektakel. Etwa 4000 Deutsche Fans sollen angereist sein, aber geschätzt 40.000 bis 50.000 Fans in deutschen DFB Trikots.

18:41 Uhr

Völler im Interview - Seitenhiebe

Rudi Völler teilt in der Müller-Klopp Diskussion etwas aus, das gehört anscheinend zum Geschäft - die beiden wurden etwas eingeorndet, wie schwer das Game heute wäre. Auch wenn die beiden "alles" wüssten, blieb man nett zueinander. In knapp 20 Minuten geht es los in Houston!

17:42 Uhr

Offizielle Aufstellung Deutschlands

So wird Deutschland heute anfangen:

Neuer - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic - L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz

Curacao:

Room/Miami FC (37/72) - Floranus/PEC Zwolle (27/29), Bazoer/Konyaspor (29/6), Obispo/PSV Eindhoven (27/7), Fonville/NEC Nijmegen (23/3) - Comenencia/FC Zürich (22/21), Leandro Bacuna/Igdir FK (34/73) - Hansen/FC Middlesbrough (24/7), Chong/Sheffield United (26/7), Juninho Bacuna/FC Volendam (28/50) - Locadia/Miami FC (32/14). - Trainer: Advocaat Schiedsrichter: Jalal Jayed (Marokko) Zuschauer: 68.000 in Houston SID xbgr xcg

Fans aus Deutschland und Curaçao posieren mit ihren Flaggen vor dem Stadioneingang vor dem WM-2026-Gruppenspiel der Gruppe E zwischen Deutschland und Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026. Alexander Hassenstein / Getty Images
Fans aus Deutschland und Curaçao posieren mit ihren Flaggen vor dem Stadioneingang vor dem WM-2026-Gruppenspiel der Gruppe E zwischen Deutschland und Curaçao im Houston Stadium in Houston, Texas, am 14. Juni 2026. Alexander Hassenstein / Getty Images

13:45 Uhr

TV Übertragung in der ARD heute

Tom Bartels sitzt heute am Mikro und moderiert den 1.Wm Auftritt der deutschen Fußballnationalmannschaft. Auf das Spiel wird eingestimmt mit Esther Sedlaczek und Weltmeister und ARD-Experte Bastian Schweinsteiger. Anstoß ist um 19 Uhr, die TV-Übertragung beginnt schon um 18 Uhr.

Bei MagentaTV darf Wolff Fuss zusammen mit  Ex-Nationalspieler Robert Andrich moderieren. Im Taktik-Feed sind Benni Zander zusammen mit FC Augsburg Trainer und Experte Manuel Baum zu hören. Dort geht es um 17 Uhr schon los.

07:03 Uhr

Ablaufplan der DFB-Auswahl bis zum WM-Start

Deniz Undav bezeichnet sich nach eigenen Angaben als "ein Morgenmuffel". Nagelsmann hingegen kann der frühen Anstoßzeit beim WM-Auftakt viel abgewinnen. "Ich bin froh, dass es früher losgeht. Dann hat man nicht so lange Tage im Hotel", sagte der 37-Jährige und ergänzte mit einem Schmunzeln: "Wir haben Jungs dabei, die haben vor nicht allzu langer Zeit um 11.00 Uhr in der A-Jugend-Bundesliga gespielt."

Die Rahmenbedingungen in Houston sind zudem unproblematisch. Wegen der geschlossenen Arena spielt die Hitze keine Rolle, da die Spielstätte klimatisiert ist. Für die DFB-Auswahl ist der Tag damit exakt durchgetaktet.

Der Ablaufplan bis zum Anpfiff ist festgelegt und eng getaktet. Das Frühstück ist bis 8.30 Uhr vorgesehen. Danach folgen im Hotel die Aktivierung sowie die Möglichkeit für einen kurzen Spaziergang.

Später steht das Prematch-Meal auf dem Programm, bei dem auch Kohlenhydrate auf dem Speiseplan stehen. Um 9.55 Uhr gibt es dann noch eine kurze Besprechung, ehe die Mannschaft die Fahrt ins Stadion antritt. Um 12.00 Uhr Ortszeit rollt dann gegen Curacao in Houston der Ball.

Wm 2026 Spielplan der Gruppe E

#DatumUhrzeitTVErgebnisTeam1Team2StadionGruppe
914.06. (So)19:00ARD7:1🇩🇪 Deutschland🇨🇼 Curaçao🇺🇸 Houston StadiumGruppe E
1115.06. (Mo)01:001:0🇨🇮 Elfenbeinküste🇪🇨 Ecuador🇺🇸 Philadelphia StadiumGruppe E
3520.06. (Sa)22:00ZDFDE - CIV🇩🇪 Deutschland🇨🇮 Elfenbeinküste🇨🇦 Toronto StadiumGruppe E
3621.06. (So)02:00ECU-CUW🇪🇨 Ecuador🇨🇼 Curaçao🇺🇸 Kansas City StadiumGruppe E
5525.06. (Do)22:00ARDECU-DE🇪🇨 Ecuador🇩🇪 Deutschland🇺🇸 New York/New Jersey StadiumGruppe E
5625.06. (Do)22:00CUW-CIV🇨🇼 Curaçao🇨🇮 Elfenbeinküste🇺🇸 Philadelphia StadiumGruppe E

Wm 2026 Tabelle der Gruppe E

#
Team
B
S
U
N
Tore
GT
TD
Pkt.
1
1
1
0
0
7
1
6
3
2
1
1
0
0
1
0
1
3
3
1
0
0
1
1
7
-6
0
4
1
0
0
1
0
1
-1
0

Nachrichten über das WM Spiel Deutschland gegen Curaçao

ARD Einschaltquote gestern: 23,43 Millionen Fans sehen 7:1 Sieg - 70% Marktanteil
Veröffentlicht am
WM 2026 Podcast: „Deutschland gewinnt mit 7:1 gegen Curacao und trotzdem ein Warnschuss“
Veröffentlicht am
WM 2026 heute - 7:1 - Wo spielte Deutschland gegen Curaçao? Welches Stadion & Wetter
Veröffentlicht am
Bundestrainer Nagelsmann nach dem 7:1. - "Du musst erstmal sieben Tore machen" (Stimmen zum Spiel)
Veröffentlicht am
Pressestimmen vor Deutschland gegen Curaçao - Das schreibt die deutsche Presse zum WM-Auftakt
Veröffentlicht am
Fußball heute Offizielle Aufstellung Deutschland - Curaçao - 6:1 Wie sieht die deutsche WM Startelf aus?
Veröffentlicht am
Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

Aktuelles Video zum WM 2026 Spiel Deutschland – Curaçao

Aufstellung und Spielerliste
Deutschland
6.3
83'
8.2
73'
6.9
38'
8.2
68'73'
8
6'73'
8.6
6.5
47'64'
8.2
7.6
45'88'
8.3
Ersatzspieler
64'78'
8.9
22
D
73'
6.3
83'
73'
6.3
73'
6.9
Curaçao
1
T
4.6
5.3
18
D
5.9
21'
7.3
6.3
6.6
83'
6.3
65'
6.7
46'
6.7
Wer gewinnt?
Wetten
Fehlende Spieler
Vorschau
Keine Vorhersage
Wer wird gewinnen
Aktualisiert: 2026-06-14 16:05:34
Home Draw Away
William Hill 1.03 19.00 46.00
Bet365 1.04 17.00 29.00
Betfair 1.04 23.00 41.00
1xBet 1.04 23.00 55.00
888Sport 1.03 19.00 41.00
spinner

Das sind alle 12 WM Gruppen 2026

Alle WM Gruppen 2026
Alle WM Gruppen 2026
Gruppe A 🇲🇽 * Gruppe B 🇨🇦 * Gruppe C 🇧🇷 * Gruppe D 🇺🇸 Gruppe E 🇩🇪 * Gruppe F 🇳🇱 * Gruppe G 🇧🇪 * Gruppe H 🇪🇸 Gruppe I 🇫🇷  * Gruppe J 🇦🇷  * Gruppe K 🇵🇹 * Gruppe L 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
Die heutigen Länderspiele
WM 2026
Spieltag 1
MEX
2 : 0
SOU
WM 2026
Spieltag 1
SKR
2 : 1
CZE
WM 2026
Spieltag 1
CAN
1 : 1
BOS
WM 2026
Spieltag 1
USA
4 : 1
PAR
WM 2026
Spieltag 1
QAT
1 : 1
SUI
WM 2026
Spieltag 1
BRA
1 : 1
MOR
WM 2026
Spieltag 1
HAI
0 : 1
SCO
WM 2026
Spieltag 1
AUS
2 : 0
TUR
WM 2026
Spieltag 1
GER
7 : 1
CUW
WM 2026
Spieltag 1
NET
2 : 2
JAP
WM 2026
Spieltag 1
IVO
1 : 0
ECU
WM 2026
Spieltag 1
SWE
5 : 1
TUN
WM 2026
Spieltag 1
ESP
0 : 0
CAP
WM 2026
Spieltag 1
BEL
1 : 1
EGY
WM 2026
Spieltag 1
SAU
1 : 1
URU
WM 2026
Spieltag 1
IRA
2 : 2
NZL
WM 2026
Spieltag 1
FRA
3 : 1
SEN
WM 2026
Spieltag 1
IRA
1 : 4
NOR
WM 2026
Spieltag 1
ARG
3 : 0
ALG
WM 2026
Spieltag 1
AT
3 : 1
JOR
WM 2026
Spieltag 1
POR
- : -
CON
WM 2026
Spieltag 1
ENG
- : -
CRO
WM 2026
Spieltag 1
GHA
- : -
PAN
WM 2026
Spieltag 1
UZB
- : -
KOL
<
>
Die letzten Spiele der beiden Teams
Deutschland
S S S S S
Weltmeisterschaften
14.6.2026
- 19:00
Deutschland
3.90
xG
0.40
7 1
Curaçao
Länderspiele
6.6.2026
- 20:30
USA
1 2
Deutschland
Länderspiele
31.5.2026
- 20:45
Deutschland
4 0
Finnland
Länderspiele
30.3.2026
- 20:45
Deutschland
2 1
Ghana
Länderspiele
27.3.2026
- 20:45
Schweiz
3 4
Deutschland
Curaçao
S U N S N
Weltmeisterschaften
14.6.2026
- 19:00
Deutschland
3.90
xG
0.40
7 1
Curaçao
Länderspiele
7.6.2026
- 2:00
Curaçao
4 0
Aruba
Länderspiele
30.5.2026
- 14:00
Schottland
4 1
Curaçao
Weltmeisterschaften Quali Mittelamerika
19.11.2025
- 2:00
Jamaica
0 0
Curaçao
Weltmeisterschaften Quali Mittelamerika
14.11.2025
- 1:00
Bermuda
0 7
Curaçao