RTL live Fußball heute: Länderspiel 6:0 Deutschland gegen Armenien * Wo wird Deutschland gegen Armenien übertragen?

Das Länderspiel Deutschland gegen Armenien der WM 2022 Qualifikation ist das zweite von drei Deutschland-Spielen Anfang September 2021. Spielort ist die Mercedes-Bank-Arena in Stuttgart. Das Spiel findet am 5. Spieltag der Europan Qualifiers zur WM 2022 Quali-Gruppe J statt. Das Spiel wird am 5. September 2021 um 20:45 Uhr angepfiffen. Die Übertragung beginnt bei RTL um 20:15 Uhr.

RTL live Fußball heute: Länderspiel Deutschland gegen Armenien * Wo wird Deutschland gegen Armenien übertragen? Der neue Bundestrainer Hans-Dieter Flick 2021 im Interview (Photo by CHRISTOF STACHE / various sources / AFP)
RTL live Fußball heute: Länderspiel Deutschland gegen Armenien * Wo wird Deutschland gegen Armenien übertragen? Der neue Bundestrainer Hans-Dieter Flick 2021 im Interview (Photo by CHRISTOF STACHE / various sources / AFP)

Deutschland gegen Armenien – Gruppenzweiter gegen Gruppenerster. Deutschland könnte mit einem Sieg Spitzenreiter in Gruppe J werden. Der Tabellenerste fährt sicher zur WM. Ein Sieg heute gegen Armenien wäre ein wichtiger Schritt in Richtung direkter Qualifikation für die WM 2022 in Katar.

Update & Ergebnisse

22:30 Uhr – Karim Adejemi mit seinem Tor im Debüt! 6:0 für Deutschland! Das war es hier!

22:00 Uhr -Es geht weiter in Stuttgart! Es steht 5:0 durch Florian Wirtz. Weiterhin ein deutsches Power-Shooting.

21:30 Uhr – Zur Halbzeit steht es 4:0, Timo Werner legt nach, hier ist dann wohl alles klar!

21:20 Uhr – Nach 35 Minuten steht es 3:0 für Deutschland nach 2 Toren von Gnabry und einem von Reus!

20:45 Uhr -Anpfiff in Stuttgart! Deutschland gegen Armenien. Deutschland kann bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

18 Uhr – Nun starten vier weitere Spiele, darunter auch Island gegen Nordmazedonien in der deutscvhen WM Quali Gruppe J.

17 UhrDas erste Spiel des Tages zwischen Wales und Weissrussland hat Wales mit 3:2 gewonnen, dabei gab es drei Elfmeter, Bale gelang dabei der Last Minute Siegtreffer.

Erstes Heimspiel des neuen Bundestrainers Hansi Flick

Beim Länderspiel Liechtenstein gegen Deutschland feierte Hansi Flick sein Debüt als Bundestrainer. Die deutsche Nationalmannschaft gewann mit 0:2. Allerdings war die Leistung enttäuschend. Nun absolviert das Team das erste Heimspiel seit der Amtsübernahme des neuen Bundestrainers. Die Fans in der Stuttgarter Mercedes-Bank-Arena erwarten einen Sieg – diesmal soll das Spiel besser werden als zuletzt gegen Liechtenstein.

Wie sind die Chancen auf einen Sieg für die deutsche Nationalmannschaft?

Die deutsche Nationalmannschaft ist gegen Armenien favorisiert. Die Wettquoten sind eindeutig: Für einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gibt es eine 1.08. Für einen Sieg von Armenien gibt es eine 26.00.

Bisher gab es dreimal das Länderspiel Deutschland gegen Armenien. Deutschland gewann alle drei Spiele bei einem Torverhältnis von 15:3 Toren. Ein Remis oder eine Niederlage heute in Stuttgart wäre eine herbe Enttäuschung für die deutsche Nationalmannschaft – der Sieg ist wieder mal Pflicht.

Deutschland gegen Armenien * Live-Übertragung bei RTL

Das Länderspiel Deutschland gegen Armenien wird live bei RTL übertragen. Der Privatsender RTL hat die Exklusivrechte für die deutschen Länderspiele der WM 2022 Qualifikation. Daher laufen alle Deutschland-Spiele der European Qualifiers bei RTL.

Die Live-Übertragung der Partie Deutschland gegen Armenien beginnt heute am 5. September um 20:15 Uhr. Die Begegnung wird um 20:45 Uhr angepfiffen. Nach der Partie gibt es ab 22:40 Uhr die Nachberichte zum 5. Spieltag. Highlights und Zusammenfassungen der anderen Spiele werden bis 0:00 Uhr ausgestrahlt.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt in der WM 2022 Qualifikation gegen Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein.
#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇩🇪 Deutschland650117:21515
2🇦🇲 Armenien63217:9-211
3🇷🇴 Rumänien63129:6310
4🇲🇰 Nordmazedonien623111:659
5🇮🇸 Island61246:14-84
6🇱🇮 Liechtenstein60142:15-131
DFB VS Armenien - WM Quali bei der WM Quali am 05.09.2021
DFB VS Armenien bei der WM Quali am 05.09.2021

Wer kommentiert Deutschland gegen Armenien bei RTL?

Das Länderspiel Deutschland gegen Armenien bei RTL wird von Marco Hagemann kommentiert. Weiterhin ist Steffen Freund als Experte und Co-Kommentator mit von der Partie.

Wer moderiert Deutschland gegen Armenien bei RTL?

Die Moderation beim Länderspiel Deutschland gegen Liechtenstein bei RTL übernehmen Florian König und RTL-Experte Lothar Matthäus. Die Moderatoren führen durch das Programm vom Countdown, über die Halbzeitanalyse, bis zu den Nachberichten. Außerdem ist die Field-Reporterin Laura Papendick mit von der Partie.

RTL-Experte Lothar Matthäus war enttäuscht

Der neue RTL-Experte Lothar Matthäus sah bei seinem ersten Einsatz gegen Liechtenstein kein gutes Spiel. Rekordnationalspieler Matthäus fand deutliche Worte für den enttäuschen Kick gegen den Fußballzwerg. Eigentlich würde man einen zweistelligen Sieg erwarten, stattdessen habe Deutschland viele Dinge vermissen lassen, meinte der Experte. „Schade für die Zuschauer“. Matthäus empfahl das Spiel abzuhaken und nach vorne zu schauen: heute um 20:45 Uhr live gegen Armenien