Tickets fürs DFB-Länderspiel gegen Polen

Am 13.Mai 2014 trifft die deutsche Fußballnationalmannschaft in Hamburg in einem Test-Länderspiel auf Polen. Es ist das zweite Freundschaftsspiel in diesem Jahr und zugelich das letzte Spiel vor der DFB-Kadernomierung zur FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien. Nun läuft der Vorverkauf zu diesem Fußballspiel, die Preise liegen zwischen 25 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 80 Euro (60 Euro). Wir haben schon eins und sagen dir, wie auch du dabei sein kannst.

Letztes Jahr trennte sich die deutsche Fußballnationalmannschaft im Herbst 2:2 gegen Polen. Nun wünschte sich der Bundestrainer wieder die Polen mit den dri Dortmundern unter Robert Lewandowski. Das Spiel in der Hamburger Imtech Arena wird wegweisend für die Nationalspieler sein, denn jeder will ein Ticket zur WM 2014 verdienen. Tickets gibt es für dieses Spiel nun im Vorverkauf.

dfb-ticket

Wie ein DFB-Ticket kaufen?

Am einfachsten geht es über die DFB-Tickethotline (Telefon: 069 – 6500 8500), die Mitglieder des Fanclub Nationalmannschaft haben Vorkaufsrecht. Die Tickets für die Partie gibt es in fünf Kategorien und kosten zwischen 25 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 80 Euro (60 Euro). Ermäßigte Tickets (für Kinder, Schüler, Studenten, Rentner und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis ab 50 Prozent) können ausschließlich über die DFB-Tickethotline bestellt werden. Sitzplätze für Jugendsammelbesteller erhalten Sie ausschließlich über den Hamburger Fußball-Verband e.V., Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg, Fax Nr.: 040/ 67587090 zum Preis von 10,00 Euro je Eintrittskarte.

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P