Die besten Deutschland T-Shirts zur EM 2016

Wer geht schon ohne Trikot und Fanutensilien zum Public Viewing? Wenn man sich keines der doch recht teuren offiziellen EM-Trikots leisten will, der sollte sich unsere schönen Fan-T-Shirts einmal anschauen! Diese kosten kaum 20 EUR, sind aber ein echter Hingucker, da man immer schmunzeln muß, wenn man diese sieht. Wir präsentieren hier ausgefallene EM-T-Shirts für echte Deutschland-Fans. Weitere Deutschland T-Shirts gibt es hier.

Und wer denkt, echte Fußballer tragen keine T-Shirts, der sollte sich einmal die Österreicher anschauen:

Österreichische Nationalspieler feiern nach dem Sieg gegen Schweden die Teilnahme an der Euro 2016. Es wurden extra "Frankreich wir kommen"-T-shirts gedruckt! AFP PHOTO / JONATHAN NACKSTRAND
Österreichische Nationalspieler feiern nach dem Sieg gegen Schweden die Teilnahme an der Euro 2016. Es wurden extra „Frankreich wir kommen“-T-shirts gedruckt! AFP PHOTO / JONATHAN NACKSTRAND

 

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:
Die besten Deutschland T-Shirts Nr.1

t-shirt-europa

T-Shirt LASS MAL WIEDER EUROPA MEISTER WERDEN

Genau zwanzig Jahre ist es her, da schoss Oliver Bierhoff die Deutsche Nationalmannschaft mit einem Golden Goal zum dritten Europameistertitel. Nachdem vor zwei Jahren der vierte WM-Titel klar gemacht wurde, ist der Wunsch der Fans, jetzt auch zum vierten die EM zu gewinnen, absolut nachvollziehbar. Lass mal wieder Europameister werden ist der Vorschlag auf diesem T-Shirt. Der Träger spricht damit sicherlich Millionen Deutschen aus der Seele und wird so einige Anhänger finden, wenn er so beim Fußballgucken aufläuft. Ein Aufdruck, der mal was anderen ist und damit sicherlich ein guter Dosenöffner für das ein oder anderen Gespräch am Abend…

Die besten Deutschland T-Shirts Nr.2

tshirt-möge-die-macht..

T-Shirt MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN Europameister 2016

Star Wars ist cool. Die Stormtrooper sowieso. Und Macht ist auch etwas, das man immer gebrauchen kann – besonders beim Fußball während einer Europameisterschaft. Dieses T-Shirt vereint zwei der besten Sachen der Welt: Star Wars und Fußball. Kann es ein Oberteil geben, das mehr Macht und Siegeswille ausdrückt? Europameister 2016 – das Ziel ist klar definiert. Und wenn alle so kämpfen, wie die Sturmtruppen im Imperium, steht dem doch eigentlich nichts mehr im Weg. Möge die Macht mit uns sein!

Die besten Deutschland T-Shirts Nr.3

tshirt-fussball-essen-schlafen..

T-Shirt FUSSBALL, ESSEN, SCHLAFEN, NOCHMAL. Europameister 2016

Wir haben 100 Menschen gefragt… was machen Sie am liebsten? Fußball. Essen. Schlafen. Klingt nach dem perfekten Plan für den EM-Monat und macht das T-Shirt damit zum perfekten Accessoire. Es geht um Zusammenhalt, um Freunde und um Feiern. Die Liebe zur Mannschaft, die unauffällig aber doch präsent in einem Herz mit den Flaggenfarben dargestellt wird. Oh, wie ist das schön! Fußball. Essen. Schlafen. Und das alles nicht nur einmal, sondern am besten gleich nochmal. Weil es so schön war. Und dann nochmal. Und nochmal. Und nochmal…

Die besten Deutschland T-Shirts Nr.4
[asa2_collection]37[/asa2_collection]

Teil 1: Die besten Deutschland Fan Artikel zur Fußball EM 2016 (Teil1)

Teil 2: Die besten Deutschland Fan Artikel zur Fußball EM 2016 (Teil2)

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P