Die besten Deutschland Fan Artikel zur Fußball EM 2016

Heute Abend geht es also los. EM-Trikot übergestreift, Deutschland-Socken angezogen – und was gibt es noch? Wir haben uns einmal umgeschaut und haben ein paar lustige EM-Fanrtikel gefunden.

 

Fußballfans aus aller Welt - hier bei der Fußball EM 2012! AFP PHOTO / AFP / -
Fußballfans aus aller Welt – hier bei der Fußball EM 2012! AFP PHOTO / AFP / –
Deutschland Fan Artikel Nr. 1
Fußball-Tasse mit Name
Fußball-Tasse mit Name

Fußball-Tasse mit Name

Schon vor dem Anpfiff zeigen, wer der Sieger sein soll? Mit diesen individuellen Fan-Tassen ist das jetzt ganz leicht: #Sieger ist auf der einen Seite zu lesen. Auf der anderen Seite können der Name und die Trikotnummer des Lieblingsspielers gedruckt werden. Oder warum nicht einfach der eigene Name? Mit der Traumtrikotnummer und dem eigenen Geburtstag? Im Henkel des Griffs ist ein Fußball eingearbeitet und somit ist auf den ersten Blick klar, welche Sportart hier im Vordergrund steht. Also, warum nicht mal was Neues probieren – und Tasse statt Fahne zeigen?

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

 

Deutschland Fan Artikel Nr. 2

fu-matte-heimspiel-2017

Fußmatte – Heimspiel

Wer kennt sie nicht, die Stimmung bei einem Heimspiel? Ein bisschen ist es immer so wie nach Hause kommen und auf jeden Fall der Anfang von etwas Großem. Mit diesem besonderen Fanartikel kann sich jeder ein Stück Heimspiel-Gefühl  mit nach Hause nehmen. Die Fußmatte im Fußballfelddesign drückt aus: Das Spiel beginnt und erfreut Besitzer damit gleichermaßen wie Besucher. Oben steht Heimspiel und zeigt damit direkt an, worum es geht. Optimal für die erste gemeinsame Wohnung, denn zusätzlich können zwei Namen aufgedruckt werden. Auch wenn es beim Zusammenleben eher ums Miteinander geht – und natürlich nicht um Gegeneinander!

 

Deutschland Fan Artikel Nr. 3
Zaubertasse - Fußballfeld mit Wunschname
Zaubertasse – Fußballfeld mit Wunschname

Zaubertasse – Fußballfeld mit Wunschname

Drei, zwei, eins – das Fußballfeld ist meins. Wer denkt, er hat eine schwarze Tasse vor sich stehen, der irrt hier. Und zwar gewaltig. Schnell einen Kaffee gemacht, falls das Spiel in die Verlängerung geht. Oder vielleicht einen Tee, zur Beruhigung danach? Aufgekocht, in die Tasse gegossen… und vom schwarz ist nichts mehr zu sehen. Stattdessen verändert sich das Design der Tasse und zu sehen ist ein Fußballfeld. Diese temperaturabhängige Farbveränderung kann sogar noch personalisiert werden: Indem man den Namen auf das Spielfeld drucken lässt, ist es nicht nur ein besonders kreatives Fan-Accessoire, sondern auch noch ein individuelles.

 

Deutschland Fan Artikel Nr. 4
Lego Minifiguren Nationalmannschaft
Lego Minifiguren Nationalmannschaft

Lego Minifiguren Nationalmannschaft

Dass Lego nur etwas für Kinder ist, denkt schon lange niemand mehr. Jetzt wird Lego noch mehr: Nicht nur Erinnerung an die Kindheit oder Bauspaß. Sondern das ganz besondere Accessoire für echte Fußballfans. 16 Spieler der Deutschen Nationalmannschaft kommen zu einem nach Hause, in etwas kleiner und nicht lebend, aber perfekt als einzigartige Dekoration! Oder zum Aufstellen der Wunschelf vor dem Anpfiff. Zum Nachstellen der besten Szenen in der Halbzeitpause. Zum Jubeln nach dem Abpfiff. Wer Lego und Fußball mag, wird diese 16 Figuren in seinem Regal lieben!

Deutschland Fan Artikel Nr. 5
Bierkastenkühler für 24 Flaschen Fussball Fanartikel 0,33l grün-weiss 25x40cm
Bierkastenkühler für 24 Flaschen Fussball Fanartikel 0,33l grün-weiss 25x40cm

Bierkastenkühler für 24 Flaschen Fussball Fanartikel 0,33l grün-weiss 25x40cm

Die Sonne lacht, der Beamer läuft, die Freunde machen das erste Bier auf. Pünktlich zum Anpfiff der Griff in die Kiste – und die Sonne hat ganze Arbeit geleistet. Die Flaschen sind nicht mehr annähernd so kalt, wie sie sein sollen und der Kühlschrank ist randvoll mit dem Grillfleisch für später. Horrorszenario? Das schon. Und etwas, was mit diesem kreativen Bierkastenkühler nicht mehr passieren wird! Einfach im Gefrierfach vorkühlen, über die Flaschenhälse stülpen und jederzeit ein kühles Bier genießen. Passend zum Fußball in Rasenoptik und damit ein Muss für echte Fans!

Teil 2: Die besten Deutschland Fan Artikel zur Fußball EM 2016 (Teil2)

Teil 3: Public Viewing Zeit! Die besten Deutschland T-Shirts zur EM 2016

 

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P