1:4

Länderspiel live
Das letzte Länderspiel am 26.03.2017
Deutschland gegen Aserbaidschan am 26.03.2017 | Liveticker heute Aserbaidschan gegen Deutschland | RTL live Stream Aserbaidschan gegen Deutschland | Aufstellung Aserbaidschan gegen Deutschland

Alle Länderspiele 2017 | Deutschland gegen England am 22.03.2017

Kindertrikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft


Die neuen Kindertrikots der Fußballnationalmannschaft 2014

Es dauert nicht mehr lange und der WM-Anpfiff erfolgt. Die Spannung der Fans steigt ins Unermessliche und die Fussballnationalmannschaft ist auch schon in den Startlöchern. Das DFB- Trikot wird von den Fußballfans schon bereit gelegt, damit es auch greifbar ist, wenn die Mannschaft auf das Spielfeld geht. Auch die Kleinsten haben ihre Kindertrikots in Kindergröße und können in den Mini Deutschlandtrikots die WM bestreiten.

Die Kinder und ihre Fußballstars

Für die Kinder ist es natürlich etwas ganz besonderes, wenn sie wie die Fussballnationalmannschaft in den Deutschlandtrikots die WM verfolgen können. Wenn dann auch noch die Nummer des Lieblingsspielers auf den Kindertrikots steht, sind die Kleinen über alle Maßen stolz. Sie können sich mit den Spielern identifizieren.

dfb-trikot-oezil2

Foto: Vorbildfunktion! Mesut Özil. (Foto: adidas presse)

Das weiße Heimtrikot

Das neue weiße Heimtrikot gefällt nicht nur den Spielern und den großen Fans, die Kleinen lieben es auch und sind begeistert, wenn sie es tragen dürfen. Das Trikot für Kinder gleicht dem Original bis auf die letzte Naht. Das sieht natürlich auch noch grandios aus, wenn die Kleinen in den Deutschlandtrikots jubeln. Aber auch für die ganz Kleinen sind die Trikots für Kinder schon zu bekommen. Ein DFB- Trikot für die Minis ist ganz zauberhaft.

dfb-minikit-home-2014-klein

Das rot-gestreifte als Away-Trikot

Das Away Trikot ist tatsächlich ganz besonders gefragt und begeistert groß wie auch klein. Der tolle Schnitt und die Farben sehen sehr schick und sportlich aus und auch die Kids sehen aus wie die Spieler auf dem Spielfeld. Das Trikot für Kinder ist etwas ganz Herausgehobenes. So ein Trikot kommt in der Kindergröße bei jedem gut an. So hat jeder seinen Fußballstar in der Mini Version zu Hause. So macht die WM Spaß und die Vorfreude darauf wächst täglich. Damit haben auch die Kids ihren Spaß an der WM.

dfb-minikit-away-2014-klein

Trikots für die kleinsten Fans

Das DFB-Trikot sieht bei den Kleinen, die von den Größen 128 bis 176 reichen, schick aus und auch die Qualität ist hochwertig, eben wie die Originale. Die Kindertrikots für die Allerkleinsten sind das Highlight und sind in der Größe 92 bis 116 zu erhalten. Das sind Erinnerungen, die man wohl nie weggeben wird. Das Minikit DFB-Trikot ist ebenfalls in der Qualität einmalig und für die Minis sehr bequem. So können die Kids schon im Buggy in den Trikots strampeln. Das ist ein Look, auf den niemand verzichten sollte und der eine phantastische Erinnerung sein wird. Vor allem für denjenigen, der diese WM noch im Kinderwagen erlebt hat.