Aufstellung Deutschland heute gegen Estland in der EM-Quali (RTL live) * Update

Wer spielt heute gegen Estland - die Aufstellung!

Veröffentlicht: Dienstag, 11. Juni 2019 um 20:00 Uhr

Heute Abend um 20:45 Uhr ist Anstoß zum dritten EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft. Gegen den Fußballzwerg aus Estland (Nr. 96 der FIFA-Weltrangliste) gilt es weitere drein Punkte auf dem Weg zur EM 2020 Endrunde zu sammeln. Dabei muß Deutschland gewinnen, will man Anschluß halten zum Tabellenführer Nordirland, während der Verfolger Niederlande wegen dem Nations Liga spielfrei hat. RTL übertragt das Spiel live ab 20:45 Uhr. Die Aufstellung gibt es eine Stunde vorher, wir schauen uns die mögliche Aufstellung vorab an.

Deutschland gegen Estland heute Abend

Deutschland gegen Estland heute Abend

Weiterhin ohne Löw, dafür mit Werner?

Der Bundestrainer schaut das Länderspiel heute wieder von der heimischen Couch an, ruht sich nach seinem Hantelunfall weiterhin zu Hause aus. Ebenso wird eventuell Manchester City Spieler Ilkay Gündogan fehlen – seit dem 2:0 Sieg gegen Weißrussland plagt er sich mit leichten Adduktoren-Problemen herum. Enttäuscht wird dagegen wohl wieder RB Leipzig Stürmer Timo Werner sein, der wohl wieder auf der Bank sitzen wird. Seit dem Sieg gegen die Niederlande im März halten die Bundestrainer eher zu Marco Reus, der besser in den Dreier-Sturm mit Sané und Gnabry passt. Dabei wäre es extrem wichtig für Werner, sich dem FC Bayern München nochmals zu zeigen. Klappt der Wechsel schon diese Saison oder erst im nächsten Jahr, wenn Werner ablösefrei wäre? Die Bayern würden sich 65 Mio EUR Ablösesumme sparen.

Die Aufstellung heute Abend gegen Estland

Ansonsten klappte die 3-4-4 Formation gegen Weißrussland sehr gut – Anlass zum Wechsel gibt es so gut wie keine. Spielt der Bundestrainer wieder in derselben Formation, könnte die Aufstellung wie folgt aus. Die Dreier-Abwehrkette besteht aus Tah , Ginter, Süle, auf den Außenbahnen werden Kehrer und Schulz wirbeln – Klostermann bleibt also auf der Bank. Davor spielen Kimmich und Goretzka sowie Gündogan, im Sturm lauern Sané, Reus und Gnabry.

1 Neuer (C) 2 Kehrer 4 Ginter 6 Kimmich 11 Reus 14 Schulz 15 Süle 18 Goretzka 19 Sané 20 Gnabry 21 Gündogan

Die Aufstellung heute Deutschland gegen Estland

Die Aufstellung heute Deutschland gegen Estland

Die Tabelle der EM Qualifikation der Gruppe C mit Deutschland

In der EM-Gruppe C führt Nordirland mit drei Siegen vor Deutschland und der Niederlande. Die Nordiren wollen heute den vierten Sieg holen, gegen Weißrussland.

EM Quali 2020 Tabelle Grp. C

Deutschland spielt in der EM Quali Gruppe C gegen die Niederlande, Nordirland, Estland und Weißrussland.
Stand: 11.Juni 2019
Nr.LandSp.GUVToreTDPkt.
1🍀 Nordirland44007:2+512
2🇩🇪 Deutschland330013:2+119
3🇳🇱 Niederlande21016:3 +33
4🇧🇾 Weißrussland40041:9-80
5🇪🇪 Estland30031:12-110

Wer zeigt das Länderspiel heute im Fernsehen?

RTl zeigt wieder das Spiel live im Free-TV. Marco Hagemann wird das Spiel moderieren, Jürgen Klinsmann und Laura Wontorra kommentieren davor und danach.

Das WM Trikot 2018 kaufen

 

Das DFB Trikot 2019 kaufen