05.10.2017, 20:45 Uhr
1:3

Liveticker | RTL Livestream
WM-Qualifikation
Vorschau
Aufstellung
Spielbericht
08.10.2017, 20:45 Uhr
5:1

Liveticker | RTL Livestream
WM-Qualifikation
Vorschau
Aufstellung
Spielbericht

Live Ticker heute Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan ** 4:1 Ergebnis

Wann beginnt das Länderspiel heute Abend?

Veröffentlicht: Sonntag, 26. März 2017 um 17:40 Uhr

Wer sich heute fragt: „Ist heute Länderspiel?“ – für denjenigen haben wir die Antwort: Heute um 18 Uhr geht die deutsche Fußballnationalmannschaft in ihr 5.WM-Qualifikationsspiel zur Endrunde der Fußball WM 2018  in Russland. Gegner ist heute Aserbaidschan, gespielt wird in Baku, der Hauptstadt im knapp fünf Stunden entferntem Aserbaidschan. RTL zeigt ab 17 Uhr wie gehabt die Qualifikationsspiele der deutschen Elf, um 18 Uhr ist Anstoß. Nach vier Spieltagen steht Deutschland unangefochten auf Platz 1 der Tabelle C. Heute sollen weitere drei Punkte und einige Tore dazukommen. Wir berichten pünktlich im Liveticker. So ist das Spiel auch zu verfolgen, wenn man unterwegs ist oder man keinen TV besitzt.

Die Aufstellung heute Abend:

Die Torwartposition wird nun heute von Bernd Leno bekleidet, André Schürrle kommt als Links außen und Draxler wird mit Thomas Müller auf gleicher Höhe für Tore sorgen – Gomez ist der einzige Stürmer! Leno – Kimmich, Höwedes, Hummels, J. Hector – Khedira, T. Kroos – T. Müller, Draxler, Schürrle – Gomez

Sami Khedira ist heute DFB-Kapitän! / AFP PHOTO / Kirill KUDRYAVTSEV

Sami Khedira ist heute DFB-Kapitän! / AFP PHOTO / Kirill KUDRYAVTSEV

Liveticker ab 18 Uhr

Spielstand: Deutschland – Aserbaidschan 4:1

1:0 Schürrle (18.)

1:1 Nazalov (32.)

2:1 Müller (36.)

3:1 Gomez (45.)

4:1 Schürrle (80.)

EventMinuteGeschehnisse
90.+3Deutschland gewinnt ungefährdet mit 4:1 und fährt den fünften Sieg ein! So geht es weiter: Am 18.5. wird der confed-cup Kader benannt, Anfang Juni stehen dann zwei Länderpsiele gegen Dänemark und gegen San Marino an.
89.Die Schlußminute läuft, hier brennt nichts mehr an. Im 2.Spiel der Gruppe C hat übrigens Tschechien in San Marino mit 6:0 gewonnen. Hier gibt es 3 Minuten drauf.
83.Sané kommt und darf noch ein paar Minuten ran. Draxler geht raus. Und auch der Gastgeber wechselt nochmals.
80.André Schürrle mit seinem 2.Tor! Von Hector geht es in die Mitte, Schürrle muß nur draufhauen! Ein super Länderspiel.

77.Eckball für das Heimteam. Der Ball kommt in den 16er und Handspiel wird signalisiert, aber kein Elfer für Aserbaidschan.
74.Aus dem Spiel ist etwas die Luft raus. Viele Ballverluste im Mittelfeld unterbrechen den Spielaufbau.
67.Aserbaidschan wechselt: Sheydaev geht, Yilmaz kommt.
62.Aserbaidschan wird müde. Die Räume für Deutschland werden größer, das gibt wieder Platz fpr Kombinationen der deutschen Offensive.
60.Mesut Özil kommt, Mario Gomez geht! Schürrle geht nun auf die 9, dort spielt er beim BVB auch häufig.
57.Kimmich wird hart umgehauen - Fraustoß aus rechter Position. Kroos schießt, doch der Ball findet keinen Abnehmer.
55.Schürrle mit einer guten Chance nach Zuspiel von Schürrle, doch abgefälscht. Die Ecke verwertet Kroos, doch Geomze mit dem Kopfball zu hoch!
47.Auch die 2.Hälfte geht munter weiter.
46.2.Halbzeit - um 19 Uhr geht es weiter!


Verdientes Tor: Gomez mit dem 3:1.



Mario Gomez trifft per Kopf zum 3:1 Halbzeitstand! (Foto AFP PHOTO / Kirill KUDRYAVTSEV)

Mario Gomez trifft per Kopf zum 3:1 Halbzeitstand! (Foto AFP PHOTO / Kirill KUDRYAVTSEV)

EventMinuteGeschehnisse
45.Gomez erhöht auf 3:1. Gomez ist per Kopfball da, nachdem er von rechts einen hohen Ball von Kimmich verwerten kann! Kurz darauf ist Halbzeit! Das Ergebnis geht voll in Ordnung, wir sind gespannt, wie hoch hier Deutschland gewinnen wird. Um 19 Uhr geht es weiter!
41.Die Gastgeber geben nicht auf, doch auch die Deutschen wollen einen draufsetzen. Hector macht immer wieder Druck auf links, es gibt weider Ecke. Bringt nichts ein.
36.Und sofort die erneute Führung von Deutschland! Ballverlust von Aserbaidschan, Kroos spielt schnell nach vorne, dort umkreist Müller den Torwart und 2:1!
31.Nach einem Ballverlust von Hector trifft Navalov von Erzgebirge Aue das 1:1! Nun tobt das Stadion, Leno ohne Chance! Nach 7 Länderspielen ohne Gegentor heute das erste Gegentor Deutschlands.
28.Deutschland kommt nun besser ins Spiel, ein Angriff folgt dem nächsten. Thomas Müller probiert es aus der Ferne, doch der Ball wird geblockt.
22.Es geht munter weiter, fast das 2:0 durch Kimmich, doch er stand leicht im Abseits. Nun ist es im Stadion leise geworden, nachdem die Aserbaidschaner jeden Ballgewinn der eigenen Mannschaft frenetisch feierten. Das tat weh! Wie geht es hier weiter? Deutschland wird hier zunehmend überlegender.
18.Schön kombiniert in den Sechzehner und Schürrle schiebt nach Vorlage von Hector locker ein!
15.Nach einer Ecke von Draxler legt Kroos auf Hector, der zieht einfach mal drauf, links vorbei! Erster Torschuß!
12.Sami Khedira zieht bei einem Gegenstoß die Notbremse - glatte Gelb. Im nächsten Spiel gegen San Marino wird Khedira fehlen.
7.Der Gastgeber stört nun früh, versucht die Räume in der gegnerischen Hälfte eng zu machen. Die Deutschen verlieren dadurch einige Bälle.
4.Draxler auf rechts macht Druck, aber der gegnerische Torwart fängt den Ball.
2.Erste Chance für Deutschland durch Julian Draxler, doch der Ball wird abgefälscht - Eckball. Dieser bringt aber nichts.
1.Um 18 Uhr ist Anstoß in Baku! Die Zeitverschiebung beträgt 5 Stunden! Ca. 1000 deutsche Fans sollen hier sein. Die Nationalhymnen der beiden Mannschaften ertönen, gleich geht es los!
17:25 UhrOliver Bierhoff wird nun interviewed. Er habe mit Berti Vogts die Europameisterschaft 1996 gemeinsam gewonnen, deshalb kenne man sich sehr gut.
17:15 UhrBerti Vogts, der von 2008 bis 2012 Trainer der Nationalmannschaft von Aserbaidschan war, ist zu Gast bei RTL in der Fernsehübertragung. Es sei kalt hier in Aserbaidschan, kälter als sonst. Doch Chancen hätte das Gastteam dennoch nicht, die Stärke wäre mit unserer Dritten Liga in Deutschland zu vergleichen.
17 UhrDie Aufstellung ist da! So wird Deutschland spielen:

Leno - Kimmich, Höwedes, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Draxler, Schürrle - Gomez

D.h. ter Stegen bleibt draußen und Mesut Özil hat es wohl nicht geschafft rechtzeitig fit zu werden.
13 UhrSo könnte Aserbaidschan spielen:
Einziger bekannter Spieler ist Nazarov, der derzeit bei Erzgebirge Aue kickt.
K. Agayev - Mirzabekov, Hüseynov, R. F. Sadygov, Medvedev - Qarayev - Ismaylov, Nazarov, Amirguliyev, Qurbanov - Ramazanov
13 UhrSchiedsrichter wird Daniele Orsato aus Italien sein.
13 UhrSchiedsrichter wird Daniele Orsato aus Italien sein.