Pressestimmen Deutschland – Ukraine heute Abend * Stimmen zum Spiel

Deutschland spielt in diesme Augenblick gegen die ukraine und führt duch ein Tor von Mustafi in der 18.Minute. Somit läuft das EM-Eröffnungsspiel für Deutschland gut! Wir haben geschaut, was die Presse heute Abend zum Spiel des deutschen Teams schreibt. Fangen wir an mit einer Momentaufnahme während des Spiels! Was schreiben die Zeitungen? Hier gibt es das Spiel bei uns im Liveticker und im ARD Livestream.

Die Bild online schreibt „Kroos-Hammer übers Tor“ – wie gesagt nur eine Momentaufnahme!

Bildschirmfoto 2016-06-12 um 22.20.04

Die Welt schreibt: „Zweite Halbzeit läuft. Und das glückliche 1:0 steht“

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

Bildschirmfoto 2016-06-12 um 22.23.39

Die süddeutsche Zeitung titelt: „Deutsche Fernschüsse knapp vorbei – Neuer pariert Freistoß“ und weiter: „Den ersten deutschen EM-Treffer erzielt Mustafi per Kopf, die DFB-Elf spielt munter nach vorne, doch die Ukrainer bleiben gefährlich. Manuel Neuer zeigt mehrfach seine Klasse, auch Boateng macht Unfassbares.“

Bildschirmfoto 2016-06-12 um 22.27.58

Und der Kicker schreibt natürlich auch: „LIVE! Draxler setzt ersten Schuss, Kroos streift die Latte
Am dritten Tag der Europameisterschaft greift die deutsche Nationalmannschaft ins Geschehen ein. In Lille trifft die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw ab 21 Uhr auf die formstarke Auswahl der Ukraine. In der „deutschen“ Gruppe C fand am früheren Abend schon das erste Spiel statt, in dem die Polen gegen Nordirland mit dem 1:0 ihren ersten EM-Sieg überhaupt einfuhren.“

Bildschirmfoto 2016-06-12 um 22.32.29

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P