2:3 Bayern München Ergebnis – Manchester City ** Tipp & live im TV

Veröffentlicht: Mittwoch, 26. November 2014 um 10:45 Uhr

Champions League live: 5. Spieltag mit ManCity – FC Bayern

Champions League live: 5. Spieltag mit ManCity – FC Bayern

Am 5. Spieltag in der Champions League tritt der FC Bayern heute Abend um 20.45 Uhr bei Manchester City an. Während der deutsche Rekordmeister bereits als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert ist, steht ManCity im heimischen Etihad Stadium massiv unter Druck. Im Falle einer Pleite wäre das Kapitel Königsklasse für den amtierenden englischen Meister bereits nach der Gruppenphase beendet. In unserer Vorschau versorgen wir euch mit allen Informationen zum Spiel, verraten die Aufstellungen und zeigen euch, wo ihr Manchester City Bayern München heute live im TV gucken könnt.

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen



In der Bundesliga einsamer Spitzenreiter und auch in der Champions League konnte die Bayern bislang alle vier Spiele in der vermeintlichen Todesgruppe mit Manchester City, AS Rom und ZSKA Moskau gewinnen. Für Bayern München läuft es weiter rund, wobei selbst das große Verletzungspech die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola nicht aus der Bahn werfen konnte.

FC Bayern jagt neuen Rekord

In das Duell gegen Manchester City können die Bayern ganz entspannt gehen, ist doch Platz 1 in der Gruppe E sicher. Aber wer glaubt, dass Bayern München das Spiel heute Abend (live 20.45 Uhr) als Trainingseinheit auf Wettkampfniveau ansieht, der wird sich täuschen. Das machte auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge klar: „Wir werden versuchen, in Manchester die drei Punkte und das Preisgeld von einer Million Euro mitzunehmen.“ Zudem wollen die Bayern einen neuen Vereinsrekord aufstellen und alle sechs Gruppenspiele gewinnen.

Mit Dante und Rode gegen ManCity?

Dennoch wird Guardiola seine Startelf im Vergleich zum 4:0-Erfolg vom vergangenen Samstag gegen 1899 Hoffenheim wohl umstellen, doch große Rotationen angesichts der angespannten Personalsituation nicht möglic. In der Abwehr könnte Dante den leicht angeschlagenen Jerome Boateng. Zudem darf sich Sebastian Rode, der zuletzt auffallend häufig von Guardiola gelobt wurde, Hoffnungen auf einen Startplatz machen. Ob die wechselwilligen Pierre-Emile Höjbjerg und Xherdan Shaqiri in die Startaufstellung rutschen, ist offen.

Manchester City heute Abend zum Siegen verdammt

Bei Manchester City brennt hingegen der Baum – zumindest in der Champions League. Denn mit 2 Punkten nach vier Spielen halten die ambitionierten Engländer die rote Laterne in der Gruppe E in den Händen. Zweiter ist der AS Rom, der genau wie Moskau 4 Punkte auf dem Konto hat. Die Citizens brauchen gegen Bayern heute Abend unbedingt die drei Punkte, damit die Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales in der Champions League gewahrt werden kann. Verzichten muss Trainer Manuel Pellegrini im wichtigen Spiel aber auf den gesperrten Kapitän Yaya Toure. Im Hinspiel in der Münchner Allianz Arena bot Manchester City einen tollen Kampf und musste sich spät durch den Treffer von Boateng mit 0:1 geschlagen geben.

Manchester City – Bayern München: Die voraussichtlichen Aufstellungen

ManCity: Hart – Zabaleta, Kompany, Demichelis, Clichy – Jesus Navas, Fernando, Lampard, Nasri – Jovetovic, Aguero

Taktische Aufstellung Manchester City
[team1]

FC Bayern: Neuer – Rafinha, Benatia, Dante, Bernat – Xabi Alonso, Rode (Höjbjerg), Robben, Ribery, Götze – Lewandowski

Taktische Aufstellung FC Bayern
[team2]

Manchester City – Bayern München: Tipp & Prognose

ManCity ist zum Siegen verdammt und wird entsprechend offensiv vor heimischer Kulisse agieren. Für die Bayern geht es hingegen „nur“ noch ums Prestige. Trotz des jüngsten 2:1-Sieges gegen Swansea in der Liga verbreiten die Skyblues derzeit wenig Angst und Schrecken und die Bayern werden mindestens ein Tor erzielen. Wir rechnen damit, dass die Guardiola-Elf die weiße Weste wahren und das Spiel knapp für sich entscheiden wird.

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

Manchester City – FC Bayern: Live im TV & Livestream

Sky wird die Partie ManCity Bayern München exklusiv live übertragen. Anpfiff ist um 20.45 Uhr, wobei Fritz von Thurn und Taxis das Spiel kommentieren wird. Der Bezahlsender beginnt bereits um 19.00 Uhr mit der ausführlichen Vorberichterstattung, wobei als Gäste Franz Beckenbauer, Boris Becker und Thomas Hitzlsperger geladen sind.

Via Sky Go können Sky-Kunden auch noch einen Manchester City Bayern München Livestream verfolgen.

Das EM Trikot 2020 kaufen
swiss fake rolex focus on finest watch-making.
most popular richard mille replica for cheap sale.
swiss luxury fake richard mille for men and women sale.