Fußball WM heute 20.6. im TV * Wann kommt die WM heute im TV? ARD live

Die Ard wird heute wieder drei WM-Spiele kommentieren, ab 13:05 startet die Berichterstattung aus dem Sendezentrum in Baden Baden. Dabei werden heute in der WM-Gruppe B Portugal und Ex-Weltmeister Spanien ihre zweiten Spiele absolvieren – nach einem 3:3 Unentschieden im direkten Vergleich bleibt es extrem spannend. In der WM-Gruppe A – in der gestern Abend Russland ihren 2.Sieg feiern durften – muss nun Urugay nachlegen, gegen Saudi Arabien sollte das aber kein Problem sein – gingen diese doch im WM-Auftaktspiel mit 0:5 unter. Um 14 Uhr, 17 Uhr und 20 Uhr ist jeweils Anstoß, die ARD überträgt natürlich wieder live!

Fußball heute: Iran gegen Spanien um 20 Uhr im Ersten.
Fußball heute: Iran gegen Spanien um 20 Uhr im Ersten.

Fußball heute um 14 Uhr ARD: Portugal gegen Marokko

Man könnte meinen, Portugal benötigt nur einen Goalgetter: „Christiano Ronaldo gegen Spanien“ titelten die Zeitungen nach dem 3:3 im Spiel gegen Spanien. Der Europameister 2016 ist tatsächlich sehr von seinem Sturmgott mit der Nummer 7 abhängig, das wird gegen Marokko nicht anders sein. Matthias Opdenhövel und der ZDF- Experte: Thomas Hitzlsperger werden in das Spiel einführen, Das Erste zeigt dieses Spiel ab 13:05 Uhr in der Vorberichterstattung live aus dem Luschniki-Stadion in Moskau, Steffen Simon wird am Mikro sitzen.

Fußball heute um 17 Uhr ARD: Uruguay gegen Saudi-Arabien

Das Duo Suarez und Cavani ist eigentlich ein Sturmduo von Weltklasse und sollten hier heute gegen die Saudis ein reines Vergnügen haben, Tore zu schießen, immerhin hatten die Saudis ein 0:5 im WM-Eröffnungsspiel kassiert. Doch wie immer: eine Nationalelf besteht nicht nur aus ein oder zwei Akteuren und deshalb hat Uruguay auch eklatante Lücken in der Abwehr.  Alexander Bommes und der Ex-Nationalspieler und nun ARD-Experte Stefan Kuntz werden nicht nur darauf in ihrer Vorberichterstattung eingehen. Das Erste zeigt dieses Spiel ab 17:00 Uhr in der Vorberichterstattung live aus Rostow am Don, Tom Bartels ist der Kommentator.

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

Fußball heute um 20 Uhr ARD: Iran gegen Spanien

Mit einem hochkarätig besetzten Kader wollen die Spanier die WM-Vorrunde überstehen. Die Trainer-Posse scheint niemanden mehr interessieren, konnte man beim 3:3 trotz Chaos in der Abwehr auch gute Offensivleistungen sehen. Alexander Bomme und ARD Experte  Stefan Kuntz werden ab 19:10 in ihrem Vorbericht auf das und noch mehr eingehen.  Das Erste zeigt dieses Spiel ab 17:00 Uhr in der Vorberichterstattung live aus Kasan, Gerd Gottlob ist der Kommentator.

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P