Fußball heute ZDF live * 2:5 * Wer überträgt DFB Pokal FC Augsburg gegen den FC Bayern München? *

Nach dem furiosen 5:0 Sieg des FC Bayern München am Wochenende in der Bundesliga geht es am heutigen Mittwochabend beim Nachbarn FC Augsburg im DFB Pokal (2.Runde) weiter. Die Fuggerstädter hatten in der Liga gegen den großen FCB 1:0 gewonnen – gibt es heute wieder eine Sensation? Kommt der FC Bayern München in Augsburg heute wieder zum stolpern? Darmstadt 98 machte es gestern gegen die Pfohlen aus Mönchengladbach vor! Das heutige Spiel wird ab 20:45 Uhr im ZDF gezeigt.

Fußball heute *** Wer überträgt heute Fußball? Bundesliga - FC Bayern München gegen FC Augsburg
Fußball heute *** Wer überträgt heute Fußball? Bundesliga – FC Bayern München gegen FC Augsburg

Fußball heute ZDF live: FC Augsburg gegen den FC Bayern München

Am Mittwoch stehen in der 2. Runde des DFB-Pokals acht Partien auf dem Spielplan. Darunter das Bundesliga-Duell der bayrischen Nachbarn aus Augsburg und München. Schon um 18:45 Uhr geht es zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund rund.

Liveticker Heute

Liveticker FC Augsburg – FC Bayern

22:35 Uhr – Das Spiel endet 5:2, die Bayern stehen in der nächsten Runde. Augsburg enttäuschte nicht, das Ergebnis fällt etwas zu hoch aus.

22:14 Uhr – 74.Spielminute, Musiala mit dem 4:2 – ein Kunststück!

22:05 Uhr – 65.Spielminute,es steht 2:3, nachdem Choupo-Moting auf 1:3 erhöhte, dann erzielt Demirovic den Anschlußtreffer. Dann ein Dreierwechsel beim FCA. Noch 24 Minuten zu spielen.

21:55 Uhr – 53.Spielminute, Kimmich mit der nun verdienten Führung!

21:11 Uhr – 27.Spielminute, Ausgleich durch Choupu-Moting zum 1:1

20:53 Uhr – 9.Spielminute, 1:0 für den Außenseiter! Augsburg drückt und erzielt durch Petersen das 1:0!

20:30 Uhr – Das ZDF berichtet live aus Augsburg, gleich geht es los. Béla Réthy moderiert. Die Bayern spielen in neuen Trikot, die zu Ehren von 50 Jahre Olympiastadion aufgelegt wurden – im 70er Jahre Stil

Aufstellung des FC Bayern München heute gegen den FC Augsburg
Aufstellung des FC Bayern München heute gegen den FC Augsburg

Wer überträgt DFB Pokal FC Augsburg gegen den FC Bayern München?

Alle DFB Pokalspiele kommen heute bei Sky im Pay-TV. Lediglich das Spiel FC Augsburg gegen den FC Bayern München wird im ZDF ab 20:15 Uhr gezeigt. Anstoß ist um 20.45 Uhr. Reporter wird Béla Réthy sein, Co-Kommentator Hanno Balitsch. Die Moderation wird Jochen Breyer zusammen mir Experte Per Mertesacker übernehmen. Anschließend Zusammenfassungen weiterer Spiele.

FC Augsburg zuletzt mit starken Ergebnissen

Zuletzt verlor der FC Augsburg mit 2:3 gegen den 1-FC Köln – alle drei Tore fielen viel zu einfach, das muss heute Abend besser sein. Dabei fehlte verletzungsbedingt die komplette Innenverteidigung, die nun teilweise durch die Rückkehr von Gouweleeuw und Bauer gestärkt sein sollte.

Wer spielt heute im DFB Pokal?

Am Mittwoch stehen in der 2. Runde des DFB-Pokals acht Partien auf dem Spielplan, vier Spiele um 18:45 Uhr und vier Spiele um 20:45 Uhr.

18:45 Uhr:

Hannover 96 – Borussia Dortmund
SC Freiburg – FC St. Pauli
SV Sandhausen – Karlsruher SC
SC Paderborn 07 – SV Werder Bremen

20:45 Uhr:

FC Augsburg – FC Bayern München
VfB Stuttgart – DSC Arminia Bielefeld
1. FC Union Berlin – 1. FC Heidenheim 1846
SSV Jahn Regensburg – Fortuna Düsseldorf

Welche Spiele werden im Free-TV übertragen?

ARD und ZDF zeigen 15 Spiele live, inklusive der Halbfinals und dem Finale.

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P