FC Bayern München Trikot von Robert Lewandowski kaufen!

Robert Lewandowski im roten FC Bayern München Trikots. AFP PHOTO / CHRISTOF STACHE
Robert Lewandowski im roten FC Bayern München Trikots. AFP PHOTO / CHRISTOF STACHE

Robert Lewandowski ist in aller Munde nach seinem Fünferpack binnen 9 Minuten gegen den VfL Wolfsburg. Nach 2 weiteren Toren gegen Mainz am letzten Wochenende hat er nun  7 Bayern-Tore am Stück geschossen, das schafften nur wenige in der Bundesliga. Nun gehen die Verkäufe der FC Bayern München Trikots von Robert Lewandowski natürlich durch die Decke, alle wollen seine Trikots mit der Rückennummer 9 haben! Und heute Abend in der Champions League will er wieder treffen! Wir sagen dir alles zum aktuellen FC Bayern Trikot von Lewi.

Update: Lewandowski trifft schon wieder 2 Mal! Zur Halbzeit steht es 4:0 für die Bayern, Robert erzielte in 7 Minuten zwei Mal! Und in der 2.Halbzeit geht es weiter! Er erzielt das 5:0!

Robert Lewandowski wird schon jetzt als neue Torkanone des Jahres bezeichnet. Nach 7 Spieltagen erzielte er 10 Tore, gab einmal einen Assist. Neunmal wurde bisher die Marke „30 Tore in einer Saison“ geknackt, gleich fünf Mal von Gerd Müller, dem Bomber der Nation. Mit einer eigenen T-Shirt-Botschaft feierte er dann auch seine persönliche Bestmarke: Das 100.Tor in der Bundesliga. Auch wenn man dieses 100-Tore T-Shirt nicht kaufen kann, gibt es genügend FC Bayern Trikots für den Fan.

Die Qual der Wahl hat derzeit der FC Bayern Fan: Nehme ich das rote Heimtrikot des FC Bayern oder doch das schwarze Champions League Trikot? Vielleicht doch das weiße Auswärtstrikot mit den Querbalken und dem großen Telekom-Logo des Sponsors. Alle adidas Trikots haben eins gemeinsam: Ein großes „T“ auf der Brust, das Bayern-Emblem mit den 4 Meistersternen und natürlich das adidas-Emblem auf der rechten Brust.

fc-bayern-muenchen-trikots

 

Fußball heute: Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist in bester Verfassung - und will heute auch in der Champions League treffen gegen Zagreb. AFP PHOTO / CHRISTOF STACHE
Fußball heute: Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist in bester Verfassung – und will heute auch in der Champions League treffen gegen Zagreb. AFP PHOTO / CHRISTOF STACHE

 

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P