Die beliebtesten DFB Trikots 2021 zur EM * Diese Rückennummern solltest du kennen

Deutschland spielt bei der Europameisterschaft 2021 wieder in EM Trikots vom Ausrüster Adidas. Die Bande zwischen dem DFB und Adidas ist eng, die deutschen Nationalspieler dürfen sogar in Herzogenaurach übernachten. Doch der ganze Erfolg hängt vom Abschneiden der Deutschen Fußballnationalmannschaft ab. Auch die Verkaufszahlen höngen arg vom Erfolg der deutschen Kicker ab. Wir sagen dir, welche DFB Trikots dieses Jahr wieder ein Erfolg sind!

Update: Beim Länderspiel gegen Ungarn spielt man im DFB Away Trikot. Vor allem die beiden Torschützen Kai Havertz, Leon Goretzka, Leroy Sané und in den letzten Minuten die Nummer 14 Jamal Musiala waren die Publikumslieblinge,

Deutschlands Verteidiger Robin Gosens mit dem DFB Trikot und der Nummer 20! Die beliebtesten DFB Trikots 2021 zur EM – Diese Rückennummern solltest du kennen (Foto: CHRISTOF STACHE / POOL / AFP)
Deutschlands Verteidiger Robin Gosens mit dem DFB Trikot und der Nummer 20! Die beliebtesten DFB Trikots 2021 zur EM – Diese Rückennummern solltest du kennen (Foto: CHRISTOF STACHE / POOL / AFP)

Die DFB Trikots – alle 2 Jahre sehr beliebt

Zu jeder Fußballeuropameisterschaft oder Weltmeisterschaft gibt es neue Deutschland Trikots. Ein weißes Heimtrikot sowie ein farbiges Auswärtstrikot, welche bei so einem Turnier wie der EM 2021 eigentlich eher als Ausweichtrikot bezeichnet wird. Dieses Mal ist das deutsche Auswärtstrikot also schwarz, so wie zur WM 2010 in Südafrika.

Torschützen, Einsatzzeiten & Tore sind wichtig für den Absatz

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

Es gibt beliebte Trikots und Rückennummern oder Ladenhüter. Abhängig vom Träger des Deutschland Trikots und seiner Performance bei den aktuellen DFB Spielen. Ein Erfolgsgarant war Robin Gosens, der beim 4:2 gegen Portugal das 4:1 selbst markierte und beim 1:1 und 3:1 Vorlagengeber war. So etwas fällt auf und die Fans greifen dann zum DFB Trikot mit der Rückennummer 20.

Wir stellen ein paar Trikots vor, die Deutschland derzeit am liebsten kauft. Gesponsort von Deutschlandtrikot.de !

Robin Gosens – Rückennummer 20 auf dem DFB Trikot

Die Entdeckung dieser EM, erst als Bankdrücker gedacht, stand er nun drei Mal hintereinander (inklusive dem 7:1 gegen Lettland im Juni) in der Startelf. Der sympathische Kicker spielte noch nie in der Bundesliga und war eher nicht bekannt, bis Corona nach Bergamo kam und der Bundestrainer ihn das erste Mal zum Länderspiel einlud. Nun trägt er die Nummer 20 auf seinem DFB-Trikot 2021.

 

Kai Havertz – Rückennummer 7 auf dem DFB Trikot

Kai Havertz, auch er machte gerade auf sich aufmerksam durch seine Spiele gegen Frankreich und Portugal. Er war für das 1:1 Eigentor der Portugiesen verantwortlich, das 3:1 erzielte er selbst. Auch wenn seine Arbeit nach hinten etwas verbesserungswürdig ist, wählen viele Fans seine Rückennummer 7 für einen Flock des Deutschland Trikots. Auch sein Erfolg in der Premiere League mit dem FC Chelsea und dem Champions League Sieg ließen die Trikotverkäufe in die Hhe schnellen.

 

Joshua Kimmich – Rückennummer 6 auf dem DFB Trikot

Mit dem FC Bayern Star Kimmich macht adidas und der DFB gute Geschäfte. Denn die Nummer 6 auf dem aktuellen neuen DFB Trikot, trug fürher Weltmeister Khedira, nun Joshua. Gegen Portugal legte er zum 2:1 und 4:1 auf, machte seine Sache auf der rechten Seite gut, spielt er doch eigentlich lieber im Zentrum des Mittelfeldes.

 

Thomas Müller – Rückennummer 25 auf dem DFB Trikot

Radio Müller ist wieder da! Der beliebte Bayernspieler machte eine DFB-Pause und ist nun wieder da. Trug er früher die Nummer 13, darf er heute die Nummer 25 tragen, nachdem die Kader von 23 auf 26b Nationalspieler aufgestockt wurden. Auf dem Feld ist er der Leader, kaum zu überhören und dennoch immer für einen Scherz aufgelegt. Seine Nummer 25 auf dem neuen Deutschland Trikot ist einer der Bestseller.

Toni Kroos – Rückennummer 8 auf dem DFB Trikot

Der Real Madrid Star scheint der Fels ind er Brandung zu sein, vor der Rückkehr von Hummels und Müller war Kroos zusammen mit Neuer und Ginter der Rest des Weltmeisetrteams von 2014. Doch Kroos bringt nichts aus der Ruhe, ist Ballverteiler im Zentrum und abgebrühter ruhiger Chef.

Toni Kroos Trikots 2021 kaufen!

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P