20 Uhr
1:0


Confed Cup Finale am 02.07.2017
Deutschland gegen Chile am 02.07.2017
Alles zur Nationalmannschaft von Chile

Aufstellung
20 Uhr
4:1

Das letzte Länderspiel am 29.06.2017
Deutschland gegen Mexiko am 29.06.2017
Alles zur Nationalmannschaft von Mexiko
Alle Länderspiele 2017 | Confed Cup 2017 | www.Confed-Cup.de | Confed Cup Spielplan | ARD Live heute Deutschland gegen Mexiko | ZDF live heute Deutschland gegen Chile

Das neue Deutschland DFB Trikot 2016 geschenkt bekommen… bei Sport Scheck

DFB Trikots geschenkt wenn Deutschland Europameister 2016 wird - In welchen Trikots spielt Deutschland heute?

Veröffentlicht: Montag, 30. Mai 2016 um 21:00 Uhr

Gestern spielte Deutschland gegen die Slowakei (Endstand 1:3) in den neuen grau-grünen EM-Awaytrikots. Wer noch kein 4-Sterne DFB-Trikot im Schrank stehen hat, der kann nun die neue Aktion von Sport Scheck nutzen: Die Trikots kauft man dort zum Sonderpreis und bekommt einen Gutschein geschenkt in der Höhe des Einkaufs, wenn Deutschland Europameister wird. Beste Zeit nun also zuzuschlagen! Mit dem Sonderpreis von 54,95 für das Heimtrikot als auch das Away-Trikot 2016 spart man auch noch 30 EUR zur unverbindlichen Preisempfehlung von adidas. Hier klicken:

layer-aktion-em-trikot

Das Angebot gilt auch die Kindertrikots und den Damentrikots von Deutschland. Auch diese gibt es zum Sonderpreis.

Die Europameisterschaft 2016 und die neuen Deutschlandtrikots

In dem Jahr 2016 findet in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft statt. Bei der Vergabe zur kommenden Europameisterschaft hat sich Frankreich durchsetzen können und dadurch findet hier nach der Weltmeisterschaft 1998 erstmalig erneut ein beeindruckender Wettkampf statt. Von dem zehnten Juni 2016 bis zum 10. Juli 2016 kämpfen die Spitzenländern wie Spanien, England, die Bundesrepublik Deutschland, Italien oder auch Frankreich um die beliebte Trophäe. In 10 französischen Stadien wird der Europameisterschaftssieger dieser Endrunde ausgespielt. Die deutsche Nationalmannschaft hofft nach dem Erfolg der Weltmeisterschaft im Jahre 2014 ebenso da auf den Gewinn.

DFB-Spieler Mesut Özil am Ball während des Freundschaftsspiel Deutschland gegen Italien in München am 29.März.2016 / AFP / PATRIK STOLLARZ

DFB-Spieler Mesut Özil im weißen DFB-Trikot während des Freundschaftsspiel Deutschland gegen Italien in München am 29.März.2016 / AFP / PATRIK STOLLARZ

Was kosten die neuen Deutschland Trikots?

Die Preisspanne ist auch zwei Wochen vor der EM 2016 noch extrem hoch. Hier unser Preisvergleich:

Die deutsche Fußballnationalmannschaft in den neuen Trikots

Wer genau bei der Fußball-EM 2016 2016 das DFB Trikot anhaben wird, ist erwartungsgemäß noch absolut nicht sicher. Jogi Löw, der deutsche Bundestrainer, wird auch in den verbleibenden Länderspielen noch einige Spieler ausprobieren und ihnen die Möglichkeit geben, sich für die EM 2016 zu zeigen. Das Deutschlandtrikot niemals mehr tragen wird Philip Lahm, welcher die Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beendet hat.

Im Übrigen würden ebenso die Fußballer, welche auch bei der Fußball Weltmeisterschaft 2014 spielen durften, sich bezüglich der Einladung zu der EM freuen. Mit Manuel Neuer wird der Spieler in dem Tor schon stehen. Ebenfalls Jerome Boateng, Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels, Sami Khedira sowie Mesut Özil sind tragende Säulen der deutschen Nationalelf und werden höchstwahrscheinlich ebenso bei der kommenden Europameisterschaft berücksichtigt. Welcher Spieler ansonsten noch das Europameisterschaft 2016 Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft tragen wird, bleibt unklar.

Nach der verpassten WM-Teilnahme wird vermutlich ebenso der Fußballspieler Marco Reus sich in den Kreis der DFB-Elf einreihen, sollte nicht zum wiederholten Mal eine Blessur die Teilnahme unmöglich machen. Ebenfalls der Fußball-WM-Held Mario Götze, der im Finale dies entscheidende Tor gegen die Nationalmannschaft von Argentinien  traf, kann sich auf eine Einladung freuen, wenn dieser im kommenden Jahr vielerlei Einsatzzeiten bei den Bayern bekommt.

Die neuen EM 2016 Deutschlandtrikots der Nationalmannschaft

Wie zu allen großen Wettkämpfen hat der deutsche Ausrüster Adidas ebenfalls zu der Fußball Europameisterschaft 2016 erneut ein neues Trikot gestaltet. Wie sieht denn dieses brandneue DFB-Mannschaftstrikot aus? Die deutsche Nationalelf wird im Jahr 2016 wiederum in der Farbe Weiß um den Titel mitspielen. Zum allerersten Mal sind die schwarzen Streifen nicht auf den Schultern der Fußballspieler, stattdessen an den Seiten. Sonst ist das Deutschlandtrikot in einfachen weiß gehalten. Auf der Vorderseite in Höhe der Brust befindet sich im Zentrum das FIFA-Badge, welches nur der aktuelle Weltmeister auf dem Trikot tragen darf. Rechts daneben befindet sich das Emblem des ausrüstenden Betriebes adidas und auf der linken Seite das Abzeichen des DFB. In dieser Ausgabe des DFB-Mannschaftstrikots zieren zum ersten Mal 4 Sterne das Abzeichen der deutschen Nationalelf.

Auf den Armen zieren die Jahre der errungenen Meisterschaften das Mannschaftstrikot. Über den Farben der Flagge sind auf dem rechten Ärmel die Jahre 72, 80 und 96 aufgenäht. Dies sind genau die Jahreszahlen, in denen die deutsche Fußballnationalmannschaft die EM gewann. Auf dem linken Ärmel befinden sich die Zahlen 54, 74, 90 sowie 14. Jene Zahlen stehen für die Jahre, in denen die deutsche Fußballnationalmannschaft Gewinner der WM wurde. Das erste Mal wurde das weiße Heimtrikot gegen Frankreich am 29.11.2016 (0:2) getragen.

Das nagelneue Auswärtstrikot des DFB 2016

Adidas und der DFB haben sich für das Away-Fußballtrikot etwas ganz besonderes ausgedacht. Weil neben den außergewöhnlichen Farben grün und grau gestreift, ist es ein Wende-Fußballtrikot. Der Fußballer vermag das Trikot deshalb sogar als Leibchen tragen, falls er es andersherum trägt. Das erste Mal wurde das Trikot am 26.3.2016 gegen England (0:2) getragen.

Mario Gomez im neuen DFB Auswärtstrikot feiert das 2:0 gegen England am 26.März 2016 in Berlin. AFP / ODD ANDERSEN

Mario Gomez im neuen DFB Auswärtstrikot feiert das 2:0 gegen Italien am 29.März 2016 in München. AFP / ODD ANDERSEN