Amateurfußball: Der RSV Glückauf Klosterhardt zeigt, wie es geht! (sponsored video)

toom Baumarkt präsentiert “Respekt, wer´s selber macht!”
toom Baumarkt präsentiert
“Respekt, wer´s selber macht!”

Dass ein Hobby Zeit und Geld kostet, wissen vor allem die Hobbyfussballer hier in Deutschland. Vor allem die Wochenenden finden auf dem Sportplatz und im Vereinsheim statt. Ehrenamtliche Helfer werden zu allerlei Arbeiten hergerufen, so auch wenn es um das liebe Vereinsheim geht. Denn das ist die Seele des Sportvereins: Hier wird getrunken, gefeiert, Pläne geschmiedet und so mancher Abend verbracht. Doch was, wenn das liebe Vereinsheim fast am Zusammenfallen ist? Es muß Ersatz her bzw. eine Renovierung! Selber machen heisst es also! Und das Beste: Jeder kann sich beim Toom Baumarkt mit seinem Projekt bewerben! Von der Renovierung des Badezimmers bis zur Kinderschaukel aus Holz – unter allen Einsendungen werden attraktive Gewinne verlost. Drei Teilnehmer dürfen sich sogar über eine Projektunterstützung von bis zu 10.000 Euro in Form von Waren aus ihrem toom Baumarkt freuen. Hier gehts zur Bewerbung.

Wie das geht, zeigt der RSV Glückauf Klosterhardt, ein kleiner Club bei Oberhausen in NRW. Am besten das Video gleich mal anschauen!

Stolze Fußballer wie die Jungs vom RSV Glückauf Klosterhardt hämmern, bohren, schneiden…. mit Hilfe des Toom Baumarkts. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ach ja, und zur Belohnung auf dem Platz gabs Hilfe von Otto Rehhagel…. Aber aus einem Ackergaul kann man ja auch kein Rennpferd machen ;-)

Dieses Fußball-Video könnte dich interessieren:

Unter dem Claim „Respekt, wer’s selber macht“ startet toom Baumarkt mit einer neuen Kampagnenausrichtung. Die Idee dahinter: toom Baumarkt motiviert seine Kunden zum Selbermachen und bringt ihnen für ihr Engagement in Haus und Garten Anerkennung und Wertschätzung entgegen. Alle Infos gibts auch bei Facebook!

(Sponsored by Toom Baumarkt)

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P