ARD Livestream / Liveticker Confed Cup Russland gegen Neuseeland 2:0

Veröffentlicht: Samstag, 17. Juni 2017 um 18:15 Uhr

Heute um 17 Uhr blickt die Fußballwelt nach Russland: Das Eröffnungsspiel Russland gegen Neuseeland in der Gruppe A ist der Auftakt zu 16 Länderspielen, die beim Confed Cup ausgespielt werden. Die ARD zeigt das Spiel im Free-TV, bei uns könnt ihr das Spiel ab 17 Uhr auch im Liveticker mitverfolgen. Tom Bartels wird das Spiel kommentieren, während Mehmet Scholl als Experte Matthias Opdenhövel im Studio zur Seite steht.

Heute startet der Confed Cup in Russland! / AFP PHOTO / Roman Kruchinin

Heute startet der Confed Cup in Russland! / AFP PHOTO / Roman Kruchinin

Die Generalprobe in Russland soll heute helfen, das image zu verbessern, damit sich die Welt auf die Fußball WM 2018 freuen kann. Nur acht Mannschaften treten beim Confed Cup an. Heute geht es los mit dem Spiel des Gastgebers Russland gegen den Ozeanien-Meister Neuseeland. Wir übertragen im Liveticker, die ARD-Übertragung beginnt um 16:05 Uhr, um 17 Uhr ist Anstoß.

Liveticker Russland gegen Neuseeland

Aktuelles Ergebnis: 2:0

1:0 32′ Glushakov

2:0 69′ Smolov

2.Halbzeit

EventMinuteGeschehnisse
90. +3Russland gewinnt verdient mit 2:0!
83.Passiert hier noch was?
77.Thomas fast mit dem Anschlußtor! Und Smith gleich nochmals.
76.Erokhin geht, Tarasov kommt.
71.Rojas kommt für Smeltz bei den Kiwis. Noch knapp 20 Minuten zu spielen und die All whites spielen wirklich ungefährliches Fussball.
69.Smolov mit dem verdienten 2:0! Von rechts kommt der Ball und aus der Gewusel direkt vor seine Füße - kein Problem. Die Kiwis sind nun stehend k.o.
63.Auch Russland wechselt. Poloz geht, Bukharov kommt.
63.1.Wechsel: Barbarouses geht, Tuiloma kommt!
60.Freistoß in guter Position vor
58.Golovin mit einem Weitschuß! Leider drüber!
53.Ryan Thomas klärt! Drei Stationen brauchen die Russen bis zum gegnerischen Tor, doch Smolov scheitert. Klasse Chance!
48.Eine Riesenchance für Russland. Es geht weiter! Doch der neuseeländische Torwart Marinovic, der seit 2009 in Deutschland bei der SpVgg Unterhaching spielt, hält das 0:1 fest.
46.2.Halbzeit - es geht weiter! Keine Wechsel.

1.Halbzeit

EventMinuteGeschehnisse
45.Halbzeit! Neuseeland fehlen die Mittel, Russland führt mit 1:0. Verdient! Russland muß auch gewinnen, denn gegen Mexiko und Portugal wird es um einiges schwerer. Doch überragend waren die Russen auch nicht, immerhin ein schnelles und ansehnliches Spiel.
38.Smolov vergibt leichtfertig! Danach steht er zum 5.Mal im Abseits.
31. Da ist das 1:0 für Russland! Glushakov kriegt den Ball mittig von Poloz - drin!

Der Russe Denis Glushakov (L) gegen Neuseelands Stürmer Chris Wood im Krestovsky Stadium in Saint-Petersburg am 17. June 2017. / AFP PHOTO / Mladen ANTONOV Der Russe Denis Glushakov (L) gegen Neuseelands Stürmer Chris Wood im Krestovsky Stadium in Saint-Petersburg am 17. June 2017. / AFP PHOTO / Mladen ANTONOV
29.Smolov mit einem Abseitstor - das war eindeutig! Neuseeland steht nicht in der Defensive.
25.Russland ist weiterhin oben auf, doch auch Neuseeland versucht nach vorne Akzente zu setzen. Bisher schaffen sie es nicht. Bei Russland stimmt die Abstimmung von der Abwehr nach vorne nicht, nur lange Bälle bringen nichts.
7.Russland ist gut im Spiel. Abwehrchef Vasin mit einem Kopfball, doch McGlinchey steht auf der Linie - kein Tor. Das war knapp! Und gleich nochmals! Poloz bezwingt den Torwart, doch Smith rettet wieder für seinen Torwart.
2.Der Russe Golovin mit dem ersten Torschuß. Der Neuseeländische Keeper faustet weg und hat Glück, dass der Ball nicht im Tor zappelt. Smolov danach mit einem Kopfball, der aber über das Tor geht.
1.Um 17 Uhr ist Anstoß ! Knapp 50.000 Zuschauer sind da, es sieht echt voll aus. Schiedsrichter ist der Kolumbianer Wilmar Roldan Perez. Russland in den roten Trikots, Neuseeland in weißen Trikots.
16:45 UhrDie Wettquoten sprechen Bände: Gastgeber ist der Favorit, Neuseeland der krasse Außenseiter. Der Anbieter bwin wettet 1,30 auf Russland, aber 11,50 auf Neuseeland. Aber das sind nur theoretische Werte, wir werden sehen, wer die ersten drei Punkte holt.
16:30 UhrIn einer halben Stunde geht es los. Wir haben die Aufstellungen aktualisiert.
15 UhrDie Aufstellung von Russland:
IGOR AKINFEEV, VIKTOR VASIN, GEORGY DZHIKYA, DMITRY POLOZ, DENIS GLUSHAKOV, FEDOR SMOLOV, FEDOR KUDRIASHOV, ALEKSANDR GOLOVIN, YURY ZHIRKOV, ALEXANDER SAMEDOV, ALEKSANDR EROKHIN,
(Trainer: Stanislav Cherchesov)

AFP Foto
15 UhrDie Aufstellung von Neuseeland:
STEFAN MARINOVIC, DEKLAN WYNNE, MICHAEL BOXALL, KOSTA BARBAROUSES, MICHAEL MCGLINCHEY, CHRIS WOOD, MARCO ROJAS, RYAN THOMAS, KIP COLVEY, TOMMY SMITH, ANDREW DURANTE (Trainer: Anthony Hudson)
15 UhrGespielt wird heute in St.Petersburg. Das neue Stadion ist das teuerste in Russland und ca. 1 Mrd EUR teurer geworden als ursprünglich gedacht. Das Krestowski-Stadion fasst 69.500 Zuschauer. Wir sind gespannt, wie viele Plätze heute frei bleiben werden.

ARD Livestream einschalten ab 17 Uhr

Um 16:05 Uhr beginnt die ARD ihre Übertragung, um 17 Uhr ist Anstoß in St. Petersburg. Tom Bartels wird das Spiel kommentieren. Das Spiel gibt es auch im Internet Livestream in der ARD Mediathek.

Das EM Trikot 2020 kaufen
swiss fake rolex focus on finest watch-making.
most popular richard mille replica for cheap sale.
swiss luxury fake richard mille for men and women sale.