Trikot Auktion: Manuel Neuer versteigert seine EM 2016 Ausrüstung

Baden-Baden, 13.07.2016 – Den ersten Einsatz nach der EM widmet Manuel Neuer nicht dem Tor, sondern seiner Stiftung. Zu Gunsten der Manuel Neuer Kids Foundation versteigert der Nationaltorhüter aktuell unter www.unitedcharity.de 23 einmalige EM-Sammlerstücke, darunter z.B. getragene Shirts, signierte Schuhe und Handschuhe. Sogar seine „Man of the Match“-Trophäe aus dem Viertelfinale gegen Italien kommt unter den virtuellen Hammer.

ManuelNeuer_UnitedCharity

Noch bis 21. Juli haben Fußball-Fans bei Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal, United Charity, exklusiv die Möglichkeit sich die besonderen EM-Erinnerungen zu sichern https://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Manuel-Neuer

Schirmherrin Dagmar Kögel freut sich über die erneute Kooperation mit der Manuel Neuer Kids Foundation. „Es macht uns sehr stolz, dass Manuel Neuer erneut auf uns zugekommen ist und seinen Fans über uns die Möglichkeit gibt, sich ein persönliches Stück der Europameisterschaft nach Hause zu holen.“

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,5 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Wer schreibt hier?

    by
  • Nils Römeling

    Nils Römeling, seit 2006 aktiv, hat sich als Autor und Betreiber mehrerer angesehener Fußballwebseiten etabliert. Diese Plattformen bieten umfassende Berichterstattung über diverse Aspekte des Fußballs – von der deutschen Nationalmannschaft über die Bundesliga bis hin zu internationalen Begegnungen und dem Frauenfußball. Er hatte das Privileg, bedeutende Fußballereignisse wie die Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2022 sowie die Europameisterschaften 2016 und 2021 live zu erleben und darüber zu berichten. In seiner Freizeit unterstützt er leidenschaftlich den FC Augsburg und besucht regelmäßig Spiele im Stadion.

P